Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR

NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR 30 Jan 2014 16:45 #302799

Goil:)

www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungsbeitraeg...nis_nuerburgring.jsp

Zum Glück kann man das online sehen...habe seit 7 Jahren keinen Fernseher mehr und diese Doku ist einer der ganz wenigen Gründe, weshalb ich die Kiste vermisse;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR 30 Jan 2014 19:48 #302809

Danke für den Tip jetzt weiß mal ja schon was ich dann morgen Abend gucken kann und ich habs natürlich auch gleich verbreitet :)
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR 01 Feb 2014 08:06 #302837

War das ein toller Bericht mit vielen, schönen Originalaufnahmen:)
Und die Leute, die aus ihrer Jugend erzählt haben...der erste Kuß in der Box:kiss::silly:
So viele Erinnerungen...
Hoffentlich bleibt der Ring erhalten!?:unsure:
Bis Ende Februar soll sich wohl was entschieden haben...

Übrigens kann man den Bericht jetzt noch sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR 01 Feb 2014 08:49 #302838

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
danke für den tv-tip!
war sehr interessant :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR 01 Feb 2014 09:54 #302840

Hallo Leute!

Ich war vor ca 6 Jahren auf der Nordschleife.
Just bei dem Rennen, wo nur 18 oder 19 Stunden gefahren wurde, weil in der Nacht fast so viel Nebel war, wie in meiner von Bier und Schnaps getränkten Birne :laugh: :laugh: :laugh: !

Aber was ich da erleben durfte, war neben Walhaitauchen, eines meiner Lebens-Highlights.
Also für jeden Rennbegeisterten, der einmal in seinem Racer-Life den wahren Hauch von Rennsport in sich aufsaugen möchte,ist es ein absolutes MUSS,ein 24h auf der Nordschleife zu besuchen.
Es wäre eine SCHANDE sondergleichen, wenn diese "Taugenichtse" von Politikern dieses Kulturgut aufgeben.
Ich erzähl gerne meinen Kids und meinen Kumpels vom Wochenende auf der NOS!!

Dieser Film spiegelt, wie selten zuvor, den Mythos rund um diese Strecke wider.
Ich hoffe, sie bleibt uns erhalten.
Weil ich werd mir sicher eines der 24h wieder einmal "reinziehen"

LG,
Didi Draxler ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NBR-Doku 31.01. 20:15 WDR 02 Feb 2014 18:14 #302865

Bernie Ecclestone ist nach eigener Aussage einer der Favoriten für den Kauf des Nürburgrings...

www.motorsport-total.com/mehr/news/2014/...m-sack-14011502.html

Hier sieht man mal richtig, wie hirnverbrannt alleine schon die Idee des Projekts war und den kaum nachvollziehbaren Weg des Geldes.
Also wenn man das sieht...dieser Betonklotz, Die Partymeile, Einkaufsstraßen...alles leer gefegt!
Jemand, der in der Eifel -so weit ab vom Schuß!- auf so eine Idee kommt, den müßte man eigentlich am Galgenkopf...
Ist das eine Schande!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang