Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nords24 - 24h Rennen Nordschleife rFactor2

Nords24 - 24h Rennen Nordschleife rFactor2 15 Nov 2015 23:26 #313351

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Wer kommendes Wochenende etwas Zeit und Lust hat, kann die Bier-Buden beim ersten mir bekannten (Community-weiten) rF2-Großereignis moralisch unterstützen. ;)

Die Buden werden von 4 Teams mit einer ganzen Reihe von Bockbierbudisten vertreten und werden da mit Sicherheit einen guten Eindruck hinterlassen. Schon letztes Jahr beim Vorgängerevent - damals noch auf rFactor1 - haben einige unserer Starter ihr Durchhaltevermögen bewiesen. :)

Für mehr Infos zitiere ich mal den Organisator seitens der Buden, Dobbie:
Der Start ist am kommenden Samstag um 17h, zuvor wird es eine standesgemäße Einführungsrunde über die NOS sowie einem fliegenden Start geben. Das gesamte Rennen wird bei Hitbox im unterhaltsam kommentierten Stream zu verfolgen sein. Das werden sicherlich auch die aktuell nicht am Steuer sitzenden Fahrer tun und würden sich wie im vergangenen Jahr über Support im begleitenden Chat sehr freuen und unverzüglich an die Fahrer weitergeben.

Die Stimmung im Team ist wieder sehr gut und die Motivation und Einsatzbereitschaft vorbildlich. Wir werden die Bude würdig vertreten...

Ich werde bestimmt auch mal im Stream vorbeischauen und unsere Jungs ein wenig bespitzeln. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang