Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Treffpunkt VLN-Lauf am 02. Mai 2009

Treffpunkt VLN-Lauf am 02. Mai 2009 29 Apr 2009 12:00 #258418

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Am Samstag 2. Mai 2009, findet auf der Nordschleife der 4. Lauf der VLN statt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das Spektakel mal anzuschauen und sich kennenzulernen? Ab 8:30h dröhnen die Motoren (ca 200(!) Autos von ca. 100 bis über 600 PS). Training/Quali, Rennstart Punkt 12:00h.
Zuschauen kostet entlang der Schleife NICHTS, Zugang zur Boxengasse nur 12,- €, so nah kommt man sonst nie dran.

Vielleicht hat jemand Interesse, dann bitte hier zwecks Verabreden / Infos melden. Mitfahrgelegenheit hätte ich ab Raum Wuppertal südwärts auch anzubieten.

Wäre schön, jemanden zu treffen.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Treffpunkt VLN-Lauf am 02. Mai 2009 29 Apr 2009 13:33 #258421

Nachdem es ja zum ersten Lauf leider nicht geklappt hat, diesmal: Dabei:P

Wahrscheinlich sogar nebst Gattin. Falls ja, würden wir irgendwo in der Gegend übernachten (Sa/So ev Raum Köln ???).

Gruß Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Treffpunkt VLN-Lauf am 02. Mai 2009 30 Apr 2009 05:01 #258431

Wenn du mich suchst, findest du mich im Einsatz zwischen Wehrseifen und Breidscheider Brücke. Diesmal fahre ich aber schon Freitags hoch.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Treffpunkt VLN-Lauf am 02. Mai 2009 01 Mai 2009 22:30 #258446

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Wer sich spontan entscheidet (und die 12,- für die Boxengasse übrig hat): Treffpunkt: bei der Ausfahrt zur Startaufstellung am Boxenausgang.Ansonsten bestimmt an den einschlägigen Stellen: Breidscheid, Brünnchen, Pflanzgarten und so.. Orange Buden T-Shirts sind gut zu erkennen ;-)

Vielleicht auch zwischendurch Puller besuchen, im Häuschen Ex-Mühle rechte Seite - der leuchtet als Streckenposten eh lichterloh in orange ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang