Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Radtreff am Ring - 10.09.2010 ab 18.15 h

Radtreff am Ring - 10.09.2010 ab 18.15 h 17 Aug 2010 14:49 #271108

Nein, kein Referat...

... auch kein Auto für fremde Ligen...

...einfach der Hinweis auf folgende Veranstaltung ;)

www.nuerburgring.de/angebote/familie-fre...tspass/radtreff.html

Nachdem das Thema kürzlich bereits im TS im Nachklang an einen der Dienstags-Events angesprochen wurde und der ein oder andere Budenfahrer offenbar auch auf 2 Rädern - Heckantrieb, muskelbetrieben ;) - unterwegs ist, ist mein Interesse an der etwas anderen Nordschleifen-Umrundung doch schlagartig gestiegen.

Sollte dementsprechend das Wetter am nächsten Termin (Freitag, 10.09 ab 18.15h) für den Radtreff am Ring passen, würde ich mich über Mitstreiter freuen.

Interesse?

Tollen Tag und bis später ;)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 17 Aug 2010 15:40 #271109

hallo,

die nordschleife mit dem rad ist echt geil. bergab hab ich da mal mit einem normalen tourenrad weit über 80 km/h geschafft, die guten rennradfahrer schaffen bis zu 100 km/h. zur hohen acht rauf ist es allerdings eine quälerei, aber sich quälen gehört ja auch irgendwie dazu :P
ich wünsche jedenfalls viel spass, leider kann ich nicht teilnehmen, bin nicht im training und hab auch leider keine zeit.

keep on racing,

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 17 Aug 2010 17:59 #271110

Wusste gar nicht das hier noch mehr 2rad freunde sind.

Habe mir letztes Jahr mal die arbeit gemacht und die Nordschleife in Game abgefilmt und diese mit einer GPS datei zu synchronisieren. Habe diese für ein "Real Live video" für den Tacx I-magic Rollentrainer gemacht. (Für alle nciht Radfahren,den Rollentrainer kann man am PC anschließen um so Tour de France etappen nachfahren). Habe das dann auch in mehrern Foren veröffentlich da die Lizenzen aber nicht 100% geklärt waren wurde ich angehalten diese wieder aus dem Foren zu entfernen. Naja ich hab das Video noch und freue mich schon darauf es im Winter zu fahren :woohoo: !


Hab leider nächste Woche keine Zeit dahin zu fahren da ich mitten im Examen stecke :(

PS: Im anhang ist mein Baby ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 17 Aug 2010 18:34 #271111

Wie genial ist das denn? Wusste gar nicht das es sowas gibt?

Dieses Jahr bekomm ich das zeitlich leider nicht mehr geregelt, aber nächstes Jahr bin ich dahin unterwegs ... Vielleicht können wir ja dann auch von hier aus mal was planen, wenn sich genug Gleichgesinnte finden ...

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 17 Aug 2010 18:58 #271112

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
-Vielleicht fahr ich am Samstag beim Jedermannsrennen über 3 Runden (im Rahmen des 24 Std.Rennen)mit. Es sind morgens noch Nachmeldungen vor Ort möglich.
Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall am 6 Runden Rennen über 150km teilnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 17 Aug 2010 20:53 #271115

So ein Virtual Reality ding hält die Motivation im Winter aufjedenfall hoch. Normales Rollentraining ist einfach nur richtig richtig langweillig trotz Fernsehers. Deswegen freue ich mich über jeden Sonnenstrahl.


Zum Rad am Ring, würde gerne mal an sowas teilnehmen allerdings wohne ich am Tiefsten Niederrhein das heisst die einzigsten "berge" sind Autobahnbrücken und die Nordschleife geht ja bis zu 15% Steigung ich glaube da fall ich Tod vom Rennrad :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 18 Aug 2010 10:18 #271128

hey das ist ja der knaller :D , ich glaube das werde ich machen wenn ein Freund von mir mitspielt.
Aber auch coll ist das Ringwerk Angebot, 7,50 für erwachsene aber eben nur 2 stunden von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Das werd ich machen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mal was anderes... 09 Sep 2010 13:23 #271815

So, morgen wäre es soweit.

Es scheint dieses Jahr der letzte Termin zu sein.
Insofern wünsch ich allen die vor Ort sind viel Spaß.
Wetter scheint halbwegs zu passen, zumindest soll es trocken bleiben.

Ich selbst kann leider doch nicht anreisen. Kollege abgesprungen... Da sind mir 200 km Anfahrt alleine dann doch zu viel. Sorry!
Nächstes Jahr dann :dry:

("nächstes Jahr"... das bringt man ja Anfang September kaum über die Lippen ;))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang