Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 2011 in Oschersleben.

Aw: WTCC 2011 in Oschersleben. 03 Aug 2011 11:56 #269546

neteye schrieb:
Tja Johan, ich muss dich enttäuschen: Nix da 5 Wochen Pause... hier geht jeden Dienstag die Post ab :)...

Ja, bei events mit geschlossenen Wagen bin ich jederzeit gerne dabei. LMP's und open Wheeler sind nicht so mein ding.
Tourenwagen und GT Fahrzeuge machen mir richtig spass.

Gruss, willi
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 in Oschersleben. 03 Aug 2011 12:37 #269545

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
So, Auswertung ist auch schon fertig, tadaa *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 in Oschersleben. 03 Aug 2011 15:40 #268591

Echt geil gestern vom 10-12 gestartet dann auf 1p gefahren schöner fight fireball so muss das sein 2tes renn vom 7 oder so gestartet dann nur fehler gemacht und ab aufen letzten egal weiter fahren geht immer. Sry nochmal Hardy das ich dich in der ein kurve weg gehauen habe auch wenn nichts passiert ist :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 in Oschersleben. 03 Aug 2011 19:22 #268523

@Server 2

Ich mag Oschersleben nicht wirklich muss ich gestehen, obwohl ich die schon recht häufig auf public Servern gefahren bin.
Gib mir ne andere Strecke die ich noch nie gefahren bin und nach ein paar Runden komm ich mit der besser klar als mit Oschersleben.
Is jetz vielleicht en bissel übertrieben, aber Oschersleben liegt mir einfach nicht. :dry:

Im Training nur 3 Runden gefahren weil ich noch was futtern musste. dabei hab ich mich ständig gedreht und bin von der strecke abgekommen.
In der Quali dann erst auf P12 und im letzten Stint mit Ach und Krach auf P8 vorgefahren.

Vor dem Rennen noch die obligatorische "Schumi Pinkelpause" gemacht und en Bier geholt und schon waren von den 2 min nur noch 30 sek. übrig.
Im Chat noch schnell gefragt welche Reifen, irgendeiner meinte Slick.
Also Sekunden vor Start auf die Strecke und ich nur gedacht: " der wollte mich anscheinend ver.... kann ich gleich an die box regenreifen holen.
So schlimm wars aber doch nicht, die slicks gingen äußerst gut und das bei einer streckenfeuchte von ca 25%.

Die ersten runden hab ich leider ziemlich viele fehler gemacht. konnte aber an den leuten mit den regenreifen dran bleiben.
da ich mit den slicks teilweise die kurven schneller nehmen konnte als die anderen gabs es ab und an mal einen kontakt.
sorry nochmal für die rempler, an alle die sich angesprochen fühlen
in der mitte des rennens hatte ich irgendwann mal freie fahrt und bin dann direkt fast 3sek!! schneller gefahren.
anscheinend hatten ziemlich viele die regenreifen drauf und so konnte ich bis zum ende auf platz 2 vorfahren.
rennen 2 gabs einige gute fights und mittlerweile hatte ich mich auf die strecke eingeschossen. am ende P4.

hab ich sonst noch was vergessen? glaube es ist genug um euch damit ein paar minuten zu langweilen :P

Ich freue mich auch schon auf nächste woche, wo mal was anderes gefahren wird und nicht immer nur WTCC und Open Wheeler. Abwechlung muss sein!!
Ich würde ja mal wieder gerne DTM oder GT Pro fahren. Von mir aus auch Radical, aber die dann gleich im Regen?
Vielleicht wär hier ne Abstimmung angebracht, oder die Admins überraschen uns einfach :cheer:

@Neteye danke für die Auswertungen

Gruß an alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang