Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Videos] Norisring 2014

[Videos] Norisring 2014 29 Jun 2014 19:52 #305891

Abend :cheer:

Dieses Wochenende war mal wieder das Norisring Speedweekend und ich hab mal wieder paar Videos gemacht:silly:
Am Sonntag war auch der Vincent (Xenon) mit dabei^^
Wetterbericht bringt anscheinend gar nichts mehr nachzugucken.
Samstag war die ganze Zeit Sonnenschein angekündigt doch es hatte dann um 16 Uhr richtig stark angefangen zu Regnen, tja da waren wir nicht vorbereitet.
Sonntag war eigentlich durchgängig Regen gemeldet, doch zum Glück hats nur einmal einen heftigen Duscher gegeben und dann wars danach trocken^^
Naja genug geredet, jetzt gibts Videos!:lol:
Formel 3:
Von allen 3 Rennen der Start, und jedes mal gabs einen Crash:S


Porsche Carrera Cup Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?v=JSNJS-BLfYk


DTM:
https://www.youtube.com/watch?v=Q514Rs-1k54


Audi R8 LMS Ultra Fly-By:
https://www.youtube.com/watch?v=5SpCDTrlMcg


mfg
Moritz

ps: Die Videos werden gerade noch bisschen verarbeitet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Videos] Norisring 2014 30 Jun 2014 20:01 #305917

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich war mal wieder auf der Steintribüne dabei.:)
Diesmal bekam ich ja die Tickets über R3E...

Am Samstag musste ich um 16 Uhr schon wieder zum Zug, da habe ich also Glück gehabt.
Aber am Sonntag hat mich der stärkere Regen ordentlich erwischt. B)

Dafür konnten wir das Rennen im Regen beginnend und auf Trockenreifen ended verfolgen. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang