Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Simulantentreffen 2021

Simulantentreffen 2021 12 Sep 2021 18:04 #344655

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
War leider wieder viel zu schnell vorbei das Wochenende.
Dank an alle die dabei waren.
Hat wieder ein heiden Spaß gemacht.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 12 Sep 2021 19:14 #344657

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Blitzbote schrieb:
War leider wieder viel zu schnell vorbei das Wochenende.

Bernd das kann ich auch nur unterschreiben!
Ich bin zu hause und vermisse
1. die ganzen Leute, ich hatte irgendwie nicht genug Zeit zum quatschen mit allen! :oops:
2. die Eifel, man was ist das immer wieder schön da! B)
3. --- nein Bier hatte ich genug! :P
War wieder so ein geniales Rennsimulanten Weekend! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 12 Sep 2021 19:26 #344658

Hoffe ihr seid alle wieder heile daheim angekommen, es war noch schöner als sonst euch wiedergesehen zu haben weil es eben schon zwei Jahre her war :angry:

Aber hat ja super geklappt :)

Danke an die Organisatoren, die das Jahr für Jahr auf die Beine stellen und dafür sorgen dass wir Abends grillen können und nicht im Nassen sitzen müssen!

Man hört sich.. und sehen tut man sich spätestens nächstes Jahr wieder B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 12 Sep 2021 21:03 #344659

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Schön! Viel zu kurz - wie immer halt.
Was für ein Glück mit dem Wetter im September...
Ganz besonderen Dank an die Kühlwagen-Truppe! Immerwieder toll, daß irgendwie hier Dinge gehn, die eigentlich nicht gingen ;-) DANKE!
(Nächstes Jahr geht auch die Kamera bestimmt wieder 1a ;-)

Mich flasht das immerwieder auf's Neue, daß für so einen "Blödsinn" so viele Gleichgesinnte den Weg in die Eifel auf sich nehmen - dieses Jahr noch ein bischen mehr als sonst. Spätestens 2022 no'mma - und eingentlich müssten wir 2020 ja noch irgendwie nachholen...

Einfach schön, daß es Euch alle genau SO gibt!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 13 Sep 2021 07:08 #344660

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Ja,
ich schließe mich den Vorschreiben hier an und bedanke mich für die Orga !
Und ja, das war wieder ein legendäres Wochenende !

Dank an alle !
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 13 Sep 2021 21:40 #344665

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ja, auch für mich fühlten sich die drei Tage und eineinhalb Stunden Simulanten-Ausflug kürzer an als ein 24h-Rennen :ohmy: . Aber es war wieder ein richtig tolles Wochenende mit den besten Jungs (und Mädels ;) ) der Welt. Zudem hat bei meinem dritten Treffen zum dritten Mal das Wetter wieder mitgespielt, -eine Grundvoraussetzung für ein gelungenes Event.

Grundvoraussetzung war für mich auch der Kühlanhänger. Nicht auszudenken, jeder hätte nur sein eigenes Bier oder das seiner Mitbewohner verköstigen können, denn wer wäre schon in anderen Häusern in fremden Kühlschränken wildern gegangen!? Für mich macht es einen großen Teil des Flairs des Treffens der Besucher aus ganz Deutschland aus und so war es mir eine Herzensangelegenheit und eine Ehre, für das Ding zu sorgen :) .

Gefreut hat mich auch der Besuch der befreundeten P1-Community um Markus, Ricardo und Daniel mit den Fahrern Jens Kaes und Louis Röhn. Ich hatte das Gefühl sie waren jederzeit gut betreut und wurden freundlich und freundschaftlich angenommen und es haben sich interessante und vielleicht auch progressive Gespräche entwickelt.

Überrascht war ich, dass es so viele gab, die es sich nicht nehmen lassen zum Treffen zu kommen, obwohl sie seit langem nicht mehr aktiv im Simulator sind. Das finde ich sehr stark, zeigt es doch, dass es um den menschlichen Aspekt geht. Vielleicht mag aber dennoch der eine oder andere mal wieder ins Lenkrad greifen, es ist doch immer noch ein schöner Sport oder ein schönes Hobby ;).

BTW: Am Wochenende wurde bereits der vorläufige NLS-Kalender für 2022 veröffentlich und ich hoffe, dass dieser nicht allzu spät bestätigt wird :silly: Ich hoffe, dass terminlich alles passt und auch wieder unsere Freunde teilnehmen können. die wir dieses Jahr vermisst haben.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 14 Sep 2021 19:59 #344667

  • Nostra
  • Nostras Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
war es geil? Ja
ward ihr geflasht? Ja
kommt ihr wieder? Ja
Noch mehr von euch? Ja
JaJaJa Ja und ja

und es waren tolle Gespräche woraus ich viel mitgenommen habe und auch umsetzen werde. Gefreut hat es mich besonders, meine Klingenbrüder und Schwestern kennen zulernen :-)
Mein bester Moment war am Freitag.... He dich kenne ich von der Schule.... ich war überrascht :-)

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 15 Sep 2021 10:21 #344668

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..was soll ich sagen - wie jedes Jahr ein einmaliges Erlebnis!

Man kann halt nur DANKE sagen.. An die Helfer, Organisation, Gleichgesinnten, Besoffenen, usw.. Großes Danke Schön geht aber an meine Mitbewohner aus Haus 13 raus, "UHHH UHHH".. :lol:

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, egal wann..

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 15 Sep 2021 10:25 #344669

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Es war mir mit euch wieder ein Fest...
es war ja Quasi beim treffen das Jubiläum für mich.
Das 10. Treffen und immernoch eine echt geile Truppe.
Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr

Greetz aus Berlin :D
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2021 20 Sep 2021 21:04 #344699

  • lowspeed
  • lowspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 10
Bin gestern (Sonntagabend) um 19:15 Uhr vom Simulanten-Treffen wieder wohlbehalten n Hamburg angekommen.
Gestern Abend und auch heute morgen noch war ich ziemlich platt. Aber noch zwei Nächte gut schlafen, dann könnte es schon zum nächsten Treffen wieder los gehen. Dann bitte nicht im September. Die letzten drei Tage waren Abends schon nicht mehr so gemütlich und morgens war es meistens noch lange feucht. Das sind nicht die besten Bedingungen fürs Campen.

Bis auf einen gerissen Schaltzug für das hintere Schaltwerk gab es bei der Rückfahrt keine Pannen. Allerdings ist die hintere Felge reif für den Schrott, genauso wie wie Kette. Und das Profil des Hinterreifens ist fast runter. Aber Profil ist beim Radfahren ja nicht so wichtig.

Ich danke allen Organisatoren, Teilnehmern und Besuchern für die schönen Tage in der Eifel. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, so viele Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang