Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Simulantentreffen 2023

Simulantentreffen 2023 30 Sep 2022 23:21 #346962

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
www.nuerburgring-langstrecken-serie.de/d...h-die-gruene-hoelle/

Die Termine stehen B) . Einer frühzeitigen Planung steht vielleicht nichts im Wege. Vor allem, welche Termine für uns zur Verfügung stünden seitens des Parks und welche für den Großteil der Community in Frage kommen, ggfls. über eine zeitnahe und zeitlich begrenzte Abstimmung.

Ich fand die Option, an zwei Tagen zum Rennen zu gehen in diesem Jahr ganz gut, aber der gesellige Teil, wo sich die Community nach dem Samstagsrennen gegen 18h am Zelt versammelt und die Zeit zusammen genießt, blieb für meinen Geschmack etwas auf der Strecke.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 08 Nov 2022 08:50 #347127

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
der Termin fürs Treffen 2023 steht fest 07.07. - 09.07. 2023 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 03 Feb 2023 18:55 #347469

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Die Anmeldung fürs Simulantentreffen 2023 ist nun möglich.
Näheres gibt es hier.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 07 Feb 2023 18:12 #347484

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Klingt gut! :cheer:

Ich würde dann noch mal für dieses Jahr Hoodies als Vereinsbekleidung anregen! Wärmere Oberbekleidung ist ja jedes Jahr von Nöten ;) .
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 07 Feb 2023 19:43 #347485

Nabend Jungens.

Würd es auch gut finden wenn wir mal wieder bedruckte Sweatshirts organisieren könnten.
Am liebsten keine wilde Farbkombi, sondern was schlichtes

Grüße Don


Ps.: ;)
Ende lohnt ab 1:48.
Letzte Änderung: 07 Feb 2023 19:48 von DonPromillo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 20 Apr 2023 20:45 #347793

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
So leute. Wird langsman Zeit das sich wer kommen will auch anmeldet.
Wenn wir zu wenig Anmeldungen haben müssen wir die Sache irgendwann Abblasen weil wir es nichr sikieren können auf den Häusern sitzen zu blieben.
Also Hopp: Anmelden.

Rab

Nachtrag
Bis 30.4. Müssen wir grob abschätzen ob wir die Hälfte oder alle der 14 Häuser die Momentan für uns blockiert sind zurück geben oder nicht. Was wir dann nicht zurückgeben müssenb wir bezahlen. Und das können wir uns nicht leisten und müssen das Evnet dann absagen.

Sprich wir brauchen in den nächsten 10 Tagen noch einiges an Anmeldungen sonst müssen wir das Treffen leider absagen.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Letzte Änderung: 20 Apr 2023 22:22 von Rabble.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 21 Apr 2023 17:51 #347801

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
*bump*

Auch wenn ich nicht werde Teilnehmen können da ich selber Besuch empfangen werde, wäre ich doch betrübt wenn das Treffen nicht stattfinden würde :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 24 Apr 2023 20:35 #347827

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Wir müssen zum 6.5. einen Zwischenstrich ziehen und dann Entscheiden ob wir genügend Anmeldungen zusammen bekommen dass wir es riskieren können einen größere Anzahl an Häusern zu reservieren.
Also: Wer eh kommen will. Anmelden! Hop!

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 28 Apr 2023 17:23 #347831

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Los Jungs und Mädels, anmelden :cheer: !!!

Wobei ich mich frage, wie viele User hier überhaupt noch den Weg ins Forum finden und den Thread lesen!? Ich habe die letzten Jahre das Gefühl gehabt, dass einige gar nicht mehr aktiv auf der Strecke waren und nur aus Verbundenheit noch zum Treffen kamen, vielleicht informiert über Gruppen oder Mundpropaganda. Wer sich aber für das Renngeschehen hier nicht mehr wirklich interessiert, der schaut vermutlich auch nicht ins Forum. Daher wäre ich nach wie vor dafür, in irgendeiner Form einen Mail-Newsletter, Discord oder sonst was modernes einzuführen, denn wenn der User nicht zur Community kommt, sollte sich die Community bei den Usern in Erinnerung halten. Auch wäre WhatsApp eine Möglichkeit. Wie ich gelesen habe, kann man eine Gruppe machen, wo nur Admins reinschreiben können. Hier könnten sämtliche Events aller Sims angekündigt werden, sowie natürlich auch Infos zum Treffen.

Leute, denkt doch mal in die schönen Zeiten zurück! Es wäre doch ein Drama, wenn die Sache nicht weitergeführt werden würde. Wobei es letztlich Möglichkeiten gäbe, das Treffen in einem anderen Rahmen am Leben zu erhalten, denn Kontakte zu anderen Teams und Communities bestehen ja. Aber es wäre schade, wenn das Rennsimulanten-Treffen zum Treffen von allen möglichen Renn-Simulanten würde, wo wir nicht die Gastgeber sind. Mir persönlich wäre das sogar egal und einigen anderen aktiven sicherlich auch. Aber schade wäre, wenn einige aus unserer Community nur deshalb nicht mehr kommen würden, weil es nicht mehr "unser Treffen" ist.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 06 Mai 2023 17:27 #347852

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
So. Wir haben bis zum Stichtag 6.5. genügen Anmeldungen rein bekommen um die Hälfte der geblockten Häuser voll zu kriegen.
Damit kann das Treffen stattfinden. Bis zum 4.6. könnt ihr euch noch Anmelden. Dann müssen wir dem Park sagen wie viele Häuser wir letztendlich nehmen.

Kurze Erläuterung warum das jetzt ein bisschen eine Kugelfuhr war:
Wenn wir im Park einen Termin anfragen müssen wir eine bestimmte Anzahl Häuser reservieren. Wir können bis zwei Monate vor dem Termin alle Häuser wieder freigeben. Ab dem Punkt müssen wir mindestens die Hälfte dann auch bezahlen. Und wenn wir die Hälfte nicht vollkriegen und trotzdem zahlen müssten laufen da schnell so hohe Kosten auf das dem Verein einfach das Genick brechen würde. Wenn es also so ausgesehen hätte das wir jetzt zwei Monate vor dem Termin nicht die Hälfte der Häuser voll kriegen hätten wir alle Häuser zurückgeben und das Treffen absagen müssen.
Einen Monat vor dem Treffen müssen wir dann dem Park mitteilen wie viele Häuser wird endgültig reservieren (und dann auch zahlen). Daher der "Endgültige" Anmeldeschluss bis dahin. Ab dann können wir nur noch eventuell vorhandene Lücken auffüllen aber keinen neuen Häuser mehr reservieren.

Ich hoffe das Erklärt warum wir jetzt etwas gequengelt haben. Denn bis vor ein paar Wochen sah es echt noch so aus als müssten wir das Treffen absagen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 06 Mai 2023 20:58 #347854

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat B) .

Dennoch müssen wir mal in die Analyse einsteigen, ob der abnehmende Trend bleibt, oder ob das irgendeinem besonderen Umstand geschuldet ist, Ferienplanung beispielsweise.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 11 Mai 2023 11:57 #347872

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Zu meiner Nichtteilnahme kann ich 2 Gründe nennen :
1. Irgendwie ist bei mir die Luft raus bei der Veranstaltung.
Dieses ist aber nur der kleinere Grund
Denn 2. ist bei mir die Preispolitik der NLS und das inzwischen langweilige Fahrerfeld der Serie Schuld, dass mir das Schauen des Rennens eine Fahrt in die Eifel nicht mehr wert ist.

Grüße und den Teilnehmern ein schönes Wochenende

Roger (Erel 68)
Dobbie schrieb:
Ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat B) .

Dennoch müssen wir mal in die Analyse einsteigen, ob der abnehmende Trend bleibt, oder ob das irgendeinem besonderen Umstand geschuldet ist, Ferienplanung beispielsweise.
Letzte Änderung: 11 Mai 2023 11:58 von Erel 68. Begründung: Optik des Postes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 11 Mai 2023 17:37 #347875

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Okay, danke für die Rückmeldung!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 30 Mai 2023 21:59 #347957

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Wer noch auf Treffen kommen will: Die Uhr tickt! Bis diesen Sonntag den 4.6. könnt ihr euch noch anmelden.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Letzte Änderung: 30 Mai 2023 22:00 von Rabble.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2023 04 Jun 2023 10:31 #347974

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ein paar Bettchen scheinen noch frei zu sein ;) . LAST CHANCE :whistle:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang