Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video

Video 27 Feb 2008 09:51 #154466

Hallo leute, konnte gestern ja schon den harten Kern von euch ordentlich im TS Nerven und dacht mir, dass reicht noch nicht.
Habe folgendes Video als Handy-Video Convertiert, wer das gerne als Lusthappen für unterwegs haben will, ich werd es uploaden weil ich das Video echt klasse find und dann kann sich jeder der es auch auf dem Mobieltelefon haben will, in 3gp format mitschleppen, es sei denn, Ihr habt alle noch kein Handy, ach neee das war ja vor 10 Jahren noch e Thema.:)Wie auch immer, ich hoffe es gefällt euch...
Auch wenn die meisten es längst kennen hat sicher nicht jeder das ding auf dem handy, is Prima um leute auf anhieb, ziemlich geil auf das Spiel zu machen und ausserdem hats noch ein aufbauendes Liedchen im Hintergrund, kurz, ich bin total süchtig nach dem Video und glotz ca 20 mal am Tag:blink: :woohoo: und sowas muss ich dann leider jedem auf die Nase binden, zudem spricht der Mod ja auch für sich:))):laugh:


So, wers schon hat, mir Wurst, für alle die es auch auf dem Telefon haben wollen,der Link ist bei Daylimotion dann könnt ihr selbern entscheiden obs Sinn macht und da unten dann das 3gp file:)))Vieleicht:laugh:
Hoffe das klappt auch.

Nachtrag:
War klar, hat natürlich net geklappt:)
Werds auf meinen Webspace legen aber erst heut abend...

Hier der Link zum Video.

www.dailymotion.com/video/x44yf0_onlinem...portses-bmw-320-e21-

Push the Paddell to the Metall:))

Gruß Kurt (Augustus)

PS: Find der Typ hat sich echt mühe gegeben:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Video 27 Feb 2008 14:23 #154467

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Hammmmmer Video echt sehr geil.....

Das is gänsehautfeeling pur für alle rfactor fahrer!!!

B) B) B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Video 27 Feb 2008 15:34 #154468

Superschönes Video, sucht mal bei stage6.com nach rfactor, da gibts noch mehr davon (allerdings nur bis morgen, dann macht die Seite leider zu):
www.stage6.com/user/TexFilms/video/21708...21---An-rFactor-Film
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Video 27 Feb 2008 16:38 #154469

echt genial das video :woohoo:
für mich sowieso der beste mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang