Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gruppe C

Gruppe C 18 Mai 2008 02:42 #155659

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Tut euch das Video rein und ihr versteht warum das die beste Rennserie der Welt war!

Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C 18 Mai 2008 08:36 #155661

Man da fängt man wieder an zu träumen:laugh:

Würde die DTM und Formel 1 heute so fahren, da würde niemand mehr DSDS ansehen um mal jemanden fliegen zu sehen...
Soviel dazu

Gabs da mal nicht nen Mod für GTR2? bzw. rfactor?
Weiß jetzt leider net ob der gut ist aber wenn, dann wäre der doch bestimmt was für die Bude oder?
Nämlich das was die im Video machen , das können wir doch alle mal. (und damit meine ich nicht die Abflüge obwohl wir das auch ab und zu echt drauf haben:lol: ) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C 18 Mai 2008 09:35 #155663

bekommt man mit der sufu ziemlich schnell ;) : www.bockbierbude.de/component/option,com...ew/id,10142/catid,3/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C 18 Mai 2008 12:11 #155674

hmmmm....

die Mod ist von VirtuaLM, erfahrungsgemäß wird das Ding also released, wenn die Hölle zufriert.

Mir ist da mal ne Vorversion zugeflogen, die ist aber den download und den Festplattenplatz nicht wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C 18 Mai 2008 14:30 #155677

51!N schrieb:
hmmmm....

die Mod ist von VirtuaLM, erfahrungsgemäß wird das Ding also released, wenn die Hölle zufriert.
:laugh:
Schon nervig, dass sich einige Modder anscheinend mehr mit Grabenkämpfen beschäftigen, anstatt weiter am Release zu arbeiten. Schade auch, dass wir den bereits veröffentlichten LM Mod nicht hier fahren können. :huh: Tolles Fahrgefühl und knallende Motoren beim Runterschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang