Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toyota EV Racer Nürburgring-Rekord

Toyota EV Racer Nürburgring-Rekord 02 Sep 2011 09:20 #174003

http://www.youtube.com/watch?v=ab5urkimp_s

"Toyota hat mit dem EV Racer einen neuen Rundenrekord auf der Nürburgringnordschleife für Elektroautos aufgestellt."

Mich würde gerne interessieren, was ihr von der Elektromotor-Entwicklung haltet. Ist der Motorsound im Rennsport unabdingbar? Würden bald weniger Leute Rennsport gucken, wenn nur noch in EV-Fahrzeugen gefahren wird?

Ich persönlich finde, dass es eine Entwicklung in die richtige Richtung ist, obwohl natürlich der Sound fehlt...die Menschheit muss langsam eine alternative finden zu den ganzen Co2 ausstoßenden Kraftstoffen!

PS: Wie kann man hier Videos einbetten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Toyota EV Racer Nürburgring-Rekord 02 Sep 2011 09:57 #174005

Moin,

Ist schon die richtige Richtung und Motorsound kann man gut simulieren. Das habe ich schon mal hören dürfen und schlecht war es nicht. Wobei so ein Elektrogeräusch auch irgendetwas hat. Die Jungs von 5 Star bei einer Sendung im DSF haben mal einen Tesla auf Rennstrecke getestet und wollten garnicht mehr aufhören :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 02 Sep 2011 13:41 #174008

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang