Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Raceroom/R3e

Raceroom/R3e 22 Mär 2013 23:35 #186344

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom/R3e 23 Mär 2013 09:52 #186351

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613
Was soll uns dein link jetzt sagen? Ein paar Zeilen oder zumindest Wörter als kleiner Erklärung was einem erwartet wären schon schön, anstelle einen unkommentierten hingeklatschten Videolinks.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom/R3e 23 Mär 2013 11:49 #186356

Ich glaube er wollte nur zeigen wie funny das Game schon ist, das muss man der leider noch lange nicht fertigen Sim lassen. Es sieht alles schon ganz gut aus und das Fahrverhalten überzeugt ebenfalls, wenn man von den bisher mageren Setupmöglichkeiten absieht. Das nötigste ist auf jedenfall schon einstellbar und vorallem, bemerkbar.

Die replay Funktion funtzt fast so tadellos wie bei rFactor, allerdings gibts da auch noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen mal wieder ein "etwas" aufwendigeres Video zu schneiden. Dabei habe ich bemerkt das mein Rechner so langsam Opa-Status hat, was man leider hier und da an der Framerate erkennt. Man möge es mir verzeihen ;)

Grüße o/

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom/R3e 23 Mär 2013 13:56 #186362

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
BenzinMG schrieb:
Ich glaube er wollte nur zeigen wie funny das Game schon ist, das muss man der leider noch lange nicht fertigen Sim lassen. Es sieht alles schon ganz gut aus und das Fahrverhalten überzeugt ebenfalls, wenn man von den bisher mageren Setupmöglichkeiten absieht. Das nötigste ist auf jedenfall schon einstellbar und vorallem, bemerkbar.

Die replay Funktion funtzt fast so tadellos wie bei rFactor, allerdings gibts da auch noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen mal wieder ein "etwas" aufwendigeres Video zu schneiden. Dabei habe ich bemerkt das mein Rechner so langsam Opa-Status hat, was man leider hier und da an der Framerate erkennt. Man möge es mir verzeihen ;)

Grüße o/


Wunderbares Video :woohoo:

1. Sahne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom/R3e 23 Mär 2013 21:30 #186383

Thx Whiteclown. Hab ich schon paar Stunden dran gesessen. Bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden, allein schon wegen der Erkenntnis, das mein Rechner zu lahm wird...

Ja, es ist eine "angehende" Sim und es sieht einfach nach was aus inclusive richtig gutem Motorensound. Das ist auch ein Hauptgrund, warum ich atm lieber R3E daddel. Es lässt sich damit zur Zeit noch schönere Videos schneiden. Aber wie gesagt, ich hab rF2 noch nicht komplett aufgegeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Schönen Abend o/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Raceroom/R3e 14 Aug 2021 17:08 #344528

Hallo zusammen. Hab mir mal die GoPro auf´m Kopf geschnallt und bin ein Online Rennen R3E DTM.
Viel Spaß. Ich hoffe ihr habt spaß.

Letzte Änderung: 14 Aug 2021 17:09 von Chrisel81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang