Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vr racing Videos

Vr racing Videos 16 Mär 2017 01:01 #322345

  • Namus777
  • Namus777s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen, bin ganz neu hier, heiße Namus, und habe einen kleinen Youtube channel wo ich vr Videos von all möglichen renn-Simulationen mache und versuche es möglichst unterhältsam zu gestalten, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen, mein aktuelles Video ist dieses hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vr racing Videos 16 Mär 2017 20:39 #322385

Hallo,

recht ordentlich gefahren, aber warum ist das Bild so verschwommen und unscharf ?

Kenne das von DR Aufnahmen anders.

Gruss
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Letzte Änderung: 16 Mär 2017 20:41 von Susi Stoddart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vr racing Videos 17 Mär 2017 18:49 #322410

Bei DR hat es doch auch bei der Videowiedergabe eine ordentliche Grafikdarstellung wo man Blätter der Bäume, Halme in der Wiese
und schöne Blümchen erkennen kann, jedenfalls bei meiner Fahrweise :whistle: :)



Auch Sicherungen und Relais gut zu erkennen :)

Gruss
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang