Am 27. September 2007 erschienen hat sich ab dem Frühjahr 2008 um Race07 in Form der WeissBier-Bude eine true Gemeinde von Feierabend Racern gebildet. Nach hunderten von Rennen und Millionen von gefahrenen Kilometern ging der Betrieb ab 2012 unverändert unter dem Dach der Rennsimulanten weiter. Nach weiteren hunderten von Rennen und weiteren Millionen Kilometern zeigte sich dann 2018 der Zahn der Zeit als ausdauernd und hartnäckig. Die Community entschied sich dafür Race 07 zu Grabe zu tragen und sich neueren Simulationen zuzuwenden. Es waren tolle 10 Jahre die wir nicht missen wollen. Der Gelbe Haufen war immer eine Chaotentruppe im besten Sinne mit einem Hang zu außergewöhnlichen und haarsträubenden Rennen.

 

Wir danken den Admins Jowi,  DJ Puller,  Hubschrauber,  Ölfuß, Iceman Polo, Rabble, Neteye und Spaceman Steve für ihren Jahre langen Einsatz und freuen uns alle Fahrer in neueren Simulationen begrüßen zu dürfen!