2003 1 WTCR StoweLong

Gesendet: 10 Jan 2020 18:45 von keanos #339149
keanoss Avatar
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gesendet: 13 Jan 2020 07:57 von keanos #339177
keanoss Avatar
Zur Info: Ich werde, das heutige Event mal nutzen um einen kleinen Streamtest zu machen, in der Hoffnung das alles klappt.

Wer das Video lieber auf youtube schauen möchte.

Rennaufzeichnung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Race 2 - Drivers view: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gesendet: 13 Jan 2020 20:37 von keanos #339182
keanoss Avatar
Stream läuft und gibt es hier, aber ohne Garantie, dass er reibungslos läuft

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Leider noch ruckelig am Anfang. 7Ich muss noch etwas mit den EInstellungen rumspielen, bis das wirklich Reibungslos läuft.
Gesendet: 13 Jan 2020 22:21 von schnappala #339184
schnappalas Avatar
Die TCR Karren gönnen mir einfach kein gutes Event. Letzte Woche Spiel gecrasht zw. R1 und R2, diese Woche 2 mal abgeschossen worden.
In R1 in der letzten Runde auf P2 von einem überrundeten Wagen rausgekickt zu werden tut weh.
Im 2. Rennen dann auch noch ein blöder Abschuss gleich am Anfang des Rennens der nicht sein hätte müssen.
Naja, trotzdem ein gutes Rennen(1) mit gutem und fairen Fahrerfeld.
Cu, A. Knapp
Gesendet: 13 Jan 2020 22:48 von keanos #339186
keanoss Avatar
Bei mir hat es im ersten Rennen direkt in der ersten Kurve das Auto zerlegt. Aber durch eigene Schuld, zu weit außen und dann schön im Reifenstapel eingehakt.

Naja passiert. :S

Das zweite Rennen war Super. Ich hab die schnellen Jungs aber auch ganz schön eingebremst. :whistle:

Die Tage mache ich dann noch das erste Zwischenergbnis fertig, nächste Woche werden dann die ersten Kartoffelsäcke eingeladen ;)
Gesendet: 14 Jan 2020 13:51 von sps #339188
spss Avatar
Wunderschöne Stoßstange an Stoßstange und Tür an Tür Situationen zogen sich durch beide Rennen hindurch.
Zum Teil hart aber fair, so wie es bei dieser Rennserie üblich ist.
Schöne Duelle mit Hardy im ersten Rennen, mit mehreren Positionswechsel. Daumen hoch!!!
Im zweiten Rennen dann hauptsächlich im Dreierpack mit Michi und Markus J.unterwegs und durchs Feld gejagt.
Danke für die irre Rennaction und das Event!

Sascha