2331 1 dtm92 hockennat

Gesendet: 31 Jul 2023 18:59 von keanos #348204
keanoss Avatar
Auswertung:
Gesendet: 31 Jul 2023 19:00 von keanos #348205
keanoss Avatar
Stream gibt es wie immer wieder auf Twitch unter:

www.twitch.tv/keanos

Rennwiederholung folgt dann später
Gesendet: 31 Jul 2023 22:26 von Marc Madman #348207
Marc Madmans Avatar
Das hat mal wieder Laune gemacht! Grats und Dank an alle Fahrer und besonders an Keanos!
Bin in Rennen 1 leider in Runde 1 in's Kies geschickt worden, hatte dann aber ne feine Aufholjagd. Und in Rennen 2 war's natürlich ein Risiko, mit weichen Reifen durchfahren zu wollen. Hat gut geklappt, sieben Runden vor Schluß hatte der linke Hinterreifen 0%. War trotzdem noch fahrbar, auch als der Herr Naumann mir dann freundlicherweise die Führungsarbeit abnahm. :P
Drei Runden vor Schluß dann ein leichter Drift im Vierten, ein erstaunlich wabbeliger Gegenschwung und nix war mehr zu halten. Einschlag, Motor und Fahrwerk hin. Vielleicht war's auch schon ein Reifenschaden, vielleicht mein Fehler. Wie dem auch sei, hatte jede Menge Spaß bei den zwei Rennen! Dank und Grüße!
Gesendet: 31 Jul 2023 23:54 von Max Muhklear #348208
Max Muhklears Avatar
yeah yeah yeah - super fun!
ich liebe die karren. habs mit 2x soft im zweitem versucht. aber zuviele fehler haben dann die strategie gar nicht zum tragen kommen lassen.

aber was einn spass! danke allen! ;)
Gesendet: 01 Aug 2023 19:49 von keanos #348212
keanoss Avatar
War wieder ein fest. Auch wenn es für mich nicht soooo optimal lief mit dem Poweroversteer am Kirvenaufgang, aber ich war erstmal zufrieden so langsam wird es besser für mich mit den Autos nach der Umstellung damals.

Scheinbar muss ich mich auf ein Auto gewöhnen und dabei bleiben. Das switchen wie bei vielen modernen Serien geht nicht so gut bei den alten Autos.