1 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  ~IsR~Mikk69  
Jeal 1  TheBoneHead
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  TheBoneHead  
~IsR~Mikk69 1  Jeal
2 3
     
Gesendet: 08 Dez 2016 22:14 von ~IsR~Mikk69 #320093
~IsR~Mikk69s Avatar
Klasse Combo, erste Testfahrten endeten mit einem Abflug ala NismoGTR am Flugplatz/NOS vor 2 Jahren, Eingangs der Abfahrt in der schnellen rechts unbedingt die Curbs beidseitig meiden B)

Gesendet: 08 Dez 2016 22:17 von Meister_Yoda #320094
Meister_Yodas Avatar
Moin,
kurz noch zum Umgang mit dem Getmod.

Ist eigentlich Kreuz Simple:

Zu irgendeinem Zeitpunkt am Wochenende auf Server 1 joinen. rFactor2 läd dann automatisch den benötigten Kontent vom Server.
Man kann natürlich auch erst zum Event joinen und dann den Kontent ziehen. Das kann aber, je nach Internetleitung, länger Dauern.
Vorbereitung ist wie immer alles.

Und wo wir gerade von Vorbereiten reden: "Isch hab da mal was vorbereitet :woohoo: "

Ich habe die Strecke schon mal im Download für die Trackmaps dazu gepackt.

Für die suchfaulen hier der Link: tracks.zip

Möge die Macht ...

Yoda
Gesendet: 10 Dez 2016 18:23 von Jeal #320120
Jeals Avatar
Gerade mal angetestet:
Die Autos sind recht schön und auch relativ gut zu fahren. Ich musste aber erstmal ordentlich schrauben, bevor ich damit zurechtkam. Speziell auf dieser Strecke.
Der Sachsenring war noch nie meine Strecke ( :sick: ) und ist m.M.n. eher was für Karts oder Radrennen oder schöne Spaziergäng, weil viel zu eng und holperig. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Aber: kann mal bitte einer die 80kg aus meinem Auto nehmen?
:dry:

VG

Jeal

Zum Seitenanfang