Riverside NASCAR Der Riverside International Raceway in Kalifornien war zwischen 1957 und 1988 Heimat vieler grosser Rennserien wie zum Beispiel die CAN-AM, IMSA, NASCAR, SCCA, IndyCar, und sogar die Formel 1. Das Formel 1 Rennen 1960 gewann Stirling Moss.
Modder LilSki hat die  Strecke von Grund auf neu gebaut mittels topologischer Karten, Luftaufnahmen und Stunden an Videoanalyse.
Die Strecke ist auch bekannt als RIR. Der Riverside International Raceway war ein beliebter Drehort für Filmaufnahmen. So wurden Teile der Fernsehserie Knight Rider in Riverside gedreht.

Länge: 5300
Kurvenanzahl: 15
Richtung: Uhrzeigersinn
Boxenanzahl:  24
AI: Inklusive

Ab sofort bei uns im Download und natürlich auch im Rennsimulanten-Updater.

WatkinsGlenBootClassic„The Glen“, wie die Rennstrecke nahe der Ortschaft Watkins Glen im Bundesstaat New York von ihren Fans genannt wird besteht in ihrer heutige Streckenform und -länge seit den letzten Umbaumaßnahmen im Jahr 1992.
Der Modder LilSki hat diese Strecke von Grund auf neu gebaut und bietet uns un seiner Beta Version 0.7 mehrere Layouts an.
Die Strecke wurde mittels LIDAR-Datenerfassung erstellt und kann in 4 Varianten befahren werden.

Länge: 5300m / 5300 m
Kurvenanzahl: 12 / 11
Richtung: Uhrzeigersinn
Boxenanzahl:  43
AI: Inklusive

Ab sofort bei uns im Download und natürlich auch im Rennsimulanten-Updater.

Was brauche ich um mitzuspielen?

1. einen PC 
2. Assetto Corsa 
3. Beachte die Regel auf den Rennsimulanten-Servern:
Fährst du dem Vordermann auf, warte und lass ihn wieder vorbei!

Alle weiteren Regeln findest du unter Regeln

4. Um alle Rennsimulanten-Server nutzen zu können sind die Zusatzinhalte von Kunos als DLC vollständig notwendig:

Dreampack 1
Dreampack 2
Dreampack 3
Japanese Pack
RedPack
Triple3 Pack
Porsche Pack Season Pass
Ready To Race Pack
-
Ferrari 70th Anniversary Pack

5. Die Rennsimulanten unterstützen das Minoratin System, ein Levelsystem welches Fahrer in Stufen einteilt.
Als Neuer Fahrer kannst du nur N-Server betreten. Jeder Kontakt mit anderen Fahrern wird registriert und mit deinen gefahrenen Kilometern verglichen.

Diese teilt sich in 6 Stufen auf:

N - Neu A - exemplarisch sauberer Fahrer B - sauberer Fahrer
C - Anfänger D - nicht sauber W - Wrecker

Alle neuen Fahrer starten bei Stufe N. Nach ca. 40 Kilometern auf unseren Servern wird ...

Zum Seitenanfang