Diesen Monat gibt es den Emil Frey Jaguar GT3 und Circuit Zolder. Beim letzten Release war die Strecke schon beeindruckend, aber was Kunos dieses mal erzeugt hat ... Jungs das ist Wahnsinn! Mit hilfer der Laser-Scan-Technologie wurde Zolder bis ins kleinste Detail nachgebaut. 

Chancelog [Englisch]

0.5.2

- Jaguar collider fixed with soft collisions
- Minor updates to Zolder

Kunos Simulazioni hat mit dem Release 4 ihre Detailliebe erneut zum Ausdruck gebracht. Die Laser-Gescannte Version der GP-Version des Hungarorings, ist mit einer beeindruckenden Genauigkeit erstellt worden.
Als weiteres Fahrzeug kommt der Ferrari F488 GT3 mit dem neuesten Update! 
Wer jetzt noch am überlegen ist, ob er bei dem Spiel zuschlägt, sollte wissen das es ab nächsten Monat zu einer Preiserhöhung kommen wird und das Spiel dann zum Vollpreis verkauft wird. 

Changelog [English]

0.4.2
- Fixed AI pit strategy when restarting the session
- Fixed transmission whine not audible in cockpit views

Ab heute ist es endlich soweit! Assetto Corsa Competitione gibt mit dem Early Access Release 3 uns endlich die möglichkeit miteinander zu fahren.
Neben dem Multiplayer gibt es den BMW M6 GT3 und der Circuit Paul Ricard als neue Spielinhalte zum Ausprobieren.
Ein Hinweis für alle die bisher noch nicht zugegriffen haben: Mit diesem Build wird ACC zum ersten mal teurer und kann absofort für €34,99 bei Steam erworben werden.
Wir haben ab sofort entsprechende Server für euch gestartet. Auch wenn der Multiplayer nur Trainingseinheiten ermöglich, lasst uns gemeinsam Assetto Corsa Competitione fahren!

Changelog [English]

0.3.5
- Fixed setting the wrong Audio driver in some cases
- Removed start sequence for the first 

Zum Seitenanfang