Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 19:02 #309168

  • volker
  • volker's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 238
ja sind sie, aber leider sind die immer leer :(
liegt wohl an der noch fehlenden streckenrotation
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 19:09 #309169

  • Meraculix
  • Meraculix's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Posts: 2562
und auch daran das hier noch nicht sooo viele leute regelmäßig AC fahren....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 19:12 #309170

  • ewi_1
  • ewi_1's Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Posts: 119
Das game verlangt ja auch ganz schön Performance ich glaube daran könnte es auch liegen das es noch so wenig gefahren wird. Kostet ja auch alles Geld.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 19:15 #309171

  • Zeus
  • Zeus's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Posts: 406
mom suche ich eher nach Clients online und fahr dann mal n paar Runden online public mit.

Is nich immer fair aber irgendwann kennt man ja die Spezies und fährt an ÄUnmöglich gehaltenen Stellen vorbei ...wer nicht auf Resultat fährt sondern auf Überholvorgänge der kann schon Spaß haben
.
.
.
.
is eben auch immer Tageszeitabhängig
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 19:26 #309173

Zeus schrieb:
mom suche ich eher nach Clients online und fahr dann mal n paar Runden online public mit.

Is nich immer fair aber irgendwann kennt man ja die Spezies und fährt an ÄUnmöglich gehaltenen Stellen vorbei ...wer nicht auf Resultat fährt sondern auf Überholvorgänge der kann schon Spaß haben
.
.
.
.
is eben auch immer Tageszeitabhängig

Mache ich genauso.
Blöde das oft am Start welche stehenbleiben und ein Chaos auslösen und die Zeitstrafen nerven auch ein wenig. Mir wäre es lieber wenn die komplette Runde einfach nicht gewertet wird aber so wird man oft unfreiwillig zum Bremsklotz.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 19:39 #309174

Samstrike68 schrieb:
Sind die Bier-Buden.de Server auch von hier ?
War ein paar mal drauf aber da war nie jemand.

Testen ja meistens Mods auf'm unseren HomeServern.

Wenn de Mera oder mich im TS siehst ist evtl. ein Server auf.

Ac Racing Club
PW: Druide

oder

dirty
PW: driver

Jetzt grad

BMW GT3, Mclaren GT3

auf spa92
www.racedepartment.com/downloads/spa-francorchamps-1992.3042/

SN: dirty
PW: driver

20 min Quali
7 Runden Rennen

gruß
dIrtY
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 10 Oct 2014 20:16 #309176

Danke Dir, heute wird das wohl eher nix aber ich werde drauf zurückgreifen wenn ich fahre. :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 11 Oct 2014 15:14 #309189

Kam grad auf Facebook:
Today we show you the enhancement provided by the new post-processing effects: enabling this feature, players can select 6 different presets, and they are free to create one or more customized post-processing presets, changing the values for lens flare, godrays, heat shimmering, tone mapping, glare, exposure, depth of field, chromatic aberration, vignetting, lens distorsion, color and saturation. The picture below shows the differences between the presets provided starting from next release of the game.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p526x296/10646674_983211781705140_6440427418587590257_n.jpg?oh=32daf1c1184c448b9d5cba92047c134f&oe=54BAD03A&__gda__=1421796708_e94c086652c80f0d7390629493bd2db0
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 11 Oct 2014 16:26 #309192





So sieht das im Spiel aus von der Grafik
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 11 Oct 2014 18:18 #309197

sehr interessantes interview.

Was ich jedoch leicht negatives da mit raus nehme: Das optische Schadensmodell, wird nicht sehr detailliert. Sprich: Es fliegen wohl keine Teile durch die Luft, bei nem Unfall o.ä.
Das muss ich sagen find ich in sofern Schade, weil man mit herumliegenden Teilen und nem guten Reifen-Schadensmodell noch mehr Realismus ins Spiel hätte bringen können.

Aber vllt kommt ja noch mehr. Er meinte ja nur es sei noch nicht geplant. Mal schauen
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 11 Oct 2014 18:22 #309198

der Sound vom La Ferrari hört sich aber nicht so besonder an...hab mir FMOD besser vorgestellt.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 15 Oct 2014 02:14 #309303

  • AK1504
  • AK1504's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Posts: 911
Is komisch mit dem Sound. Der Honda hier hört sich doch auch ohne FMod super an finde ich.

"How hard can it be ?"
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 15 Oct 2014 10:37 #309306

Soweit ich mitbekommen habe, hat der LaFerrari noch die Sounds vom F599xx.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 15 Oct 2014 13:59 #309314

sieht so aus, als würde heute der "release candidate" rauskommen, also praktisch die 1.0

mobile.twitter.com/KunosStefano/status/522345318638047233?p=v


Q: will be release today?

A: (Stefano Casillo) thats the plan yes

Attachment broken_f5_button.jpg not found

The administrator has disabled public write access.

Aw: Assetto Corsa 15 Oct 2014 14:00 #309315

Das wäre klasse, dann würde ich heute Abend das AC Update testen anstatt Forza Horizion 2 oder Driveclub. :)
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.046 seconds
Go to top