Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 26 Jul 2012 22:22 #234117

Markus1605 schrieb:
nobbynic schrieb:
Wenigstens einer weniger, der einem immer in die Karre fährt.
:P
Sagt der Richtige! Ich weiss wenigstens das die erste Kurve auf der 75er Nos linksrum geht!:laugh:

Jede strecke ist mal neu ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Jul 2012 22:31 #234118

{DAK}Alexios schrieb:
Hi Fahrfreunde

heute mittag ist mein 8 jahre alter Bernersenenhund Zeus an einer Magendrehung gestorben bzw. musste trotz erfolgreicher Operation und schnellem Handeln eingeschläfert werden.
Vielleicht kann sich der ein oder andere hier vorstellen wie sich das anfühlt. Gestern war ich noch guter Dinge und hatte mit einem positiven Gefühl am lmp Event teilgenommen. Aber ob ich es schaffe am Samstag mitzufahren kann ich nicht sagen. Es zerfetzt mir das Herz.

Ich kann euch sagen die letzten 3 Tage waren die Hölle für mich aber trotzdem möchte ich mein Team nicht im Stich lassen.So wie der Körper bzw. die Organe von Zeus Ihn im Stich gelassen haben.

Ich bin total zerbrochen.

Gruß Alex

Traurige Neuigkeiten, das ist wirklich nicht schön. :(
Also ich hab da vollstes Verständniss falls dir erstmal nicht nach racen ist...ich hätt bestimmt keine Lust.

gruss

Aw: GT3 TeamSeries 26 Jul 2012 22:54 #234120

{DAK}Alexios schrieb:
Hi Fahrfreunde

heute mittag ist mein 8 jahre alter Bernersenenhund Zeus an einer Magendrehung gestorben bzw. musste trotz erfolgreicher Operation und schnellem Handeln eingeschläfert werden.
Vielleicht kann sich der ein oder andere hier vorstellen wie sich das anfühlt. Gestern war ich noch guter Dinge und hatte mit einem positiven Gefühl am lmp Event teilgenommen. Aber ob ich es schaffe am Samstag mitzufahren kann ich nicht sagen. Es zerfetzt mir das Herz.

Ich kann euch sagen die letzten 3 Tage waren die Hölle für mich aber trotzdem möchte ich mein Team nicht im Stich lassen.So wie der Körper bzw. die Organe von Zeus Ihn im Stich gelassen haben.

Ich bin total zerbrochen.

Gruß Alex
Tut mir ehrlich leid das zuhören.:(
Wie du dich grad fühlt kann ich gut nachempfinden.

Ich glaube deine Teamkollegen würden es verstehen wenn du dich fürs Spa Event momentan nicht wirklich begeistern kannst.
Aber vielleicht bringt es dich auch kurzeitig wieder auf andere Gedanken.

Und vor allem....Kopf hoch!;)

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 26 Jul 2012 22:55 #234121

ärgerlich und traurig.:dry:

donuts für zeus

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 09:47 #234129

hallo alex,

wir sind bei dir und wünschen dir viel kraft die trauer und den schmerz zu überstehen.

wir haben einen reiterhof und selbst zwei zuckersüße und liebe bernersennen. leider hat eine der beiden hündinnen im oktober letzten jahres gift gefressen. keine ahnung wo sie das aufgenommen hat!
alle versuche dies mit infusionen etc. zu bekämpfen sind gescheitert und wir mussten den selben, schweren schritt wie du tun. das hat mir und meiner frau auch fast das herz zerissen. sie sind unsere treuesten und liebenswertesten begleiter im leben und daher fällt so ein plötzlicher und unerwarteter abschied umso schwerer.

"kopf hoch und weiter" zu sagen klingt so einfach, ist es aber in diesen stunden überhaupt nicht! das dauert viele tage und wochen...aber die erinnerung an die schöne zeit miteinander kann dir keiner nehmen!

Gruß Carsten

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 11:09 #234136

Wir trauern mit dir und hoffen, dass du diesen Rückschlag des Lebens schnell verkraften wirst!

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 16:47 #234155

Habe ich das jetzt richtig verstanden,

es wird NUR ein 180min SPA Rennen für die Teams geben und nicht wie beschrieben für leute die sich keinem Team anschließen werden Server ohne PW bereit gestellt??

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 17:09 #234156

Alles läuft wie geplant. Server 1-6 Teamserver, 7-8 freie Server. Auf allen wird 180min gefahren.

Franky

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 17:39 #234158

Gut :laugh:

Re:Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 18:29 #234160

Moin!
Suche noch zwei(oder ein) Fahrer für die Porsche.
Wer lust und laune hat bitte PM an mich.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 18:55 #234163

Naa Endlich
Es geht wieder weiter ! :silly: :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 19:33 #234166

Wir fahren die GP Version, auch morgen mit 30 Cars. Bei Bedarf wird zum Server8 noch der Server7 zugeschaltet.

Franky

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 19:40 #234167

Hi !
Hab gelesen das ersatz Fahrer gesucht werden.
Also wenn jemand auf der suche ist dann kann er sich gerne bei mir melden.

Also dann bis gleich auf der strecke.

Mfg Stond

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 19:47 #234168

Markus1605 schrieb:
Rennlänger 180 Min????:ohmy:

Werde wohl dann nach dem Event meinen Rücktritt bekannt geben,wegen überhöhtem Verschleiss! :blush:

hey Markus,

für dich ist das doch ein Sprintrennen!:laugh:

Lars

Aw: GT3 TeamSeries 27 Jul 2012 21:09 #234170

:( Ich kann leider Morgen mit dem Ferrari 458 Italia nicht auf einer meiner Lieblingsstrecken starten.

Also freiwillige beim Teamchef UWE68 melden - SORRY
Time to create page: 0.063 seconds
Go to top