Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 27 Apr 2013 23:53 #296044

sry nohmann,

ich war wohl im toten winkel, aber schon leicht vorne, hätte dich nach der eau rouge überholen können etwas später, war evtl. etwas übereifrig von mir...
ansonsten wieder nettes event mit den flying radicals zw. den gts.
alix
The administrator has disabled public write access.

Aw: Heute abend......? 28 Apr 2013 00:07 #296045

So gings mir mit Sebbl zweimal, ich hoffe, ich war nicht im Weg.
[edit]Also das mit dem unsichtbaren Fahrzeug mein ich.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1

Aw: Heute abend......? 28 Apr 2013 00:09 #296046

Ja war mal wieder nen geiles Renn Danke , nur schade das ine letzten 10min der Sprit leer war war glaub 8-9

MFG Stefan

Aw: Heute abend......? 28 Apr 2013 01:25 #296047

Ich glaube ich hätte nen Radical nehmen sollen :-)

Bis zum Boxenstopp in Runde 20 (glaub ich) lief es noch ganz gut, zumindest ohne grobe Schnitzer meinerseits, dann ne doppelte Stop&go an der Bus-stop Schikane bekommen, so durfte ich dann in 3 aufeiandefolgeden Runden an die Box :-(

Zumindest bin ich ohne Autoschaden durchs Rennen gekommen.

Habe versucht soweit es ging Platz zu machen, aber es war nicht immer leicht abzuschätzen, wann die Radicals, die wie aus dem Nix auf einmal da waren, zum überholen ansetzen. Im Replay hab ich dann gesehen, das es ab und an ganz schön eng war :-)

Sorry Aelbler, da war nix mehr mit ausweichen :-( schade für BadDan me, wäre sonst vielleicht noch was länger spannend gewesen.

Bei so vielen Teilnehmern ist auf jeden Fall mein Lappi völlig überfordert, die nachlassende Konzentration hat dann ihr übriges getan.
Irgend wann die letzten Runden gar nicht mehr richtig gebremst, einfach nicht weit genug durchgetreten :-(

Aber Spass hats trotzdem gemacht, wie eigentlich immer hier mit den Leuten!

Gruss Michael

Aw: Heute abend......? 28 Apr 2013 09:18 #296048

Kein Poblem Alix.
Ist schon längst als Rennunfall abgehakt.
Das war echt nur ne Miniberührung, die aber zur Folge hatte, dass ich geradeaus in die Reifenstapel geknallt bin und die Karre auf Schlag tot war.

Wäre nur gerne etwas länger gefahren, da das echt Spaß gemacht hat.

Aw: Heute abend......? 28 Apr 2013 11:45 #296061

Tach zusammen,

nach so einem Abend voller Racingspaß, wacht man doch Glatt mit einem Kater auf. Irgendwie verspüre ich immernoch das Gefühl durch die Eau Rouge zu fahren :S - Naja, zeugt wohl davon dass das gestern ein tolles Event war.

Ein paar Worte zu meinem Rennen:

Im Quali stand ich gut im Mittelfeld und war damit auch zufrieden.
Vor dem Rennen hab ich dann meinen Spritverbrauch kalkuliert. Mit großzügiger Rechnung wäre ein Verbrauch von ~ 175 Liter rausgekommen. Mit einem Stopp gehen 160 Liter rein - Toll, wegen 15 Liter nochmal stoppen? Nö.
Also die ersten 80 Minuten mit schönem Shortshifting um die Strecke gefahren, und am Ende hats mit 9 Litern im Tank auch gereicht.
Zum Rennen an sich ist mit wenigen Sätzen eigentlich die Messe gelesen.
2 Cutwarningen bekommen, allerdings Ausgangs der Blanchimont und nicht wegen der Bus-Stop Schikane :cheer:
Das ganze Rennen in Schlagdistanz zu Neteye, immer schön gesehen wie er vorne wieder das rauchen anfängt B)
Mein Highlight muss ich sagen, war ein doppelter Platzverlust vor der Blanchimont, als Neteye und ein Radical links und rechts neben mir vorbei düsten, a la Häkkinen 2000. Ich dachte nur, hoffentlich geht das auch gut.
Passiert ist glücklicherweise dann doch nichts, ebenso wie das restliche Rennen.
Am Ende leicht verschwitzt und einem doch zerbeultem Auto (die letzten 2 Runden war ich wohl schon beim schlafen :D) mit P9 ins Ziel.
Mehr als zufrieden!

Einen ruhigen Race-Sonntag und bis Dienstag,
Andy

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 15:34 #296198

Hallo wie wäre es wenn wir heute Abend
STCC2010/WTCC08 fahren auf dem Hungaroring.

30 min Training
30 min Quali
2 Rennen a45 min Weils ja Samstag ist.

Beginn 21 UHR

Wäre denn ein Admin da zum Server umstellen.

Grüße Spacemansteve

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 16:26 #296201

• keanos
  • keanos's Avatar
  • Administrator
  • R3E
Nein, bitte nicht :S

Fahrt doch heute DTM und dann am Dienstag S2000.

Oder eine Kombo bestehend aus Caterham ( noch nicht gefahren dieses Jahr) und eine von denen:

www.weissbierbude.de/component/option,co...itstart,330/lang,de/
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 16:33 #296202

Als Vorbereitung für den Dienstag und anlässlich des Porsche Cups könnten wir doch den GT-Sport Porsche mal ein paar Runden über den Hockenheim werfen. :P

Gruß Nils

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 16:39 #296203

Porsche + Hockenheim = Klassiker

Bin dabei:laugh:

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 16:49 #296204

• keanos
  • keanos's Avatar
  • Administrator
  • R3E
Im Normalfall wird vermieden die Dienstagskombo am Samstag zu fahren. Soll also heißen Hockenheim ist für heute Abend tabu.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 16:52 #296205

Würde als Strecken alternativ dann die GP vom Nürburgring oder Sachsenring vorschlagen.

Auf simrace hatten die in der Meisterschaft einen Rennen in Laguna Seca. War auch nicht schlecht.

MfG Nils

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 17:33 #296206

tourenwagen-gedöns auf hungaroring fänd ich auch nice! wär ich dabei!
wobei ich die kleinen caterhams auch lieb gewonnen hab.
plädiere aber für wtcc/stcc auf hungaroring. würd aber die 30min training rauslassen. würd gerne den klitschKO-kampf sehn ;)

oder haber 30min training, dann super-pole und 2 rennen a 12runden wie im wahren leben ;)

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 17:44 #296207

• Rabble
  • Rabble's Avatar
  • Administrator
  • Daueramraddreher
Bin heute Abend unterwegs, also nix mit Server drehen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.

Aw: Heute abend......? 04 May 2013 19:35 #296208

Huhu,

gibts schon ne Entscheidung, oder is heut abend dann nix ?

NW
Time to create page: 0.040 seconds
Go to top