Tach zusammen,
nach so einem Abend voller Racingspaß, wacht man doch Glatt mit einem Kater auf. Irgendwie verspüre ich immernoch das Gefühl durch die Eau Rouge zu fahren

- Naja, zeugt wohl davon dass das gestern ein tolles Event war.
Ein paar Worte zu meinem Rennen:
Im Quali stand ich gut im Mittelfeld und war damit auch zufrieden.
Vor dem Rennen hab ich dann meinen Spritverbrauch kalkuliert. Mit großzügiger Rechnung wäre ein Verbrauch von ~ 175 Liter rausgekommen. Mit einem Stopp gehen 160 Liter rein - Toll, wegen 15 Liter nochmal stoppen? Nö.
Also die ersten 80 Minuten mit schönem Shortshifting um die Strecke gefahren, und am Ende hats mit 9 Litern im Tank auch gereicht.
Zum Rennen an sich ist mit wenigen Sätzen eigentlich die Messe gelesen.
2 Cutwarningen bekommen, allerdings Ausgangs der Blanchimont und nicht wegen der Bus-Stop Schikane

Das ganze Rennen in Schlagdistanz zu Neteye, immer schön gesehen wie er vorne wieder das rauchen anfängt

Mein Highlight muss ich sagen, war ein doppelter Platzverlust vor der Blanchimont, als Neteye und ein Radical links und rechts neben mir vorbei düsten, a la Häkkinen 2000. Ich dachte nur, hoffentlich geht das auch gut.
Passiert ist glücklicherweise dann doch nichts, ebenso wie das restliche Rennen.
Am Ende leicht verschwitzt und einem doch zerbeultem Auto (die letzten 2 Runden war ich wohl schon beim schlafen

) mit P9 ins Ziel.
Mehr als zufrieden!
Einen ruhigen Race-Sonntag und bis Dienstag,
Andy