War doch klasse, hat sehr viel Spaß gemacht

, auch wenn es an der ursprünglichen Idee etwas vorbeiging. Überholen war zwar echt sehr schwer, allerdings konnte man auch leicht das Auto heftig wegwerfen, an einigen Stellen.
Das erste Rennen war aus meiner Sicht natürlich von der Ergebnisseite her perfekt. In der ersten Runde schnell vorne weg, um Blechkontakt zu vermeiden und danach lief's auch super.
Im 2. Rennen in der ersten Runde schön langsam gemacht, hatte dann anschließend super Duelle mit MadHilsen und Philipp.
Gab dann leider einen blöden Zwischenfall, wo ich die breite A-Säule vom 1er verflucht habe.

Rocco hatte sich wohl gedreht, was ich allerdings nicht gesehen habe. Hab ihn dann leider noch etwas erwischt. Ab da hat mein Auto dann auch etwas nach links gezogen, was aber nicht weiter schlimm war.
Gratulation an Ham, im 2. Rennen, hat der nämlich ein wahnsinns-Tempo hingelegt!
Und dann noch ein Danke an Nils für die Orga und die zur Verfügungstellung des Servers.
Super, dass alles so geklappt hat, wie geplant, da wird man doch bestimmt ab und zu mal ein ähnliches Event einstreuen können.
Vielleicht ja auch sowas, was im anderen Thread schon öfters angeschnitten wurde ala langsamer Tourenwagen (Skoda/Honda Civic/BBTC oder auch der 1er) auf einer einfachen Strecke, wo überholen aber auch schwer ist. Konnte den Bugfixer schon verstehen, als er etwas enttäuscht war, da er ja die Idee mit initiiert hatte.
Grüße,
Sebastian