zagg schrieb:Die meisten Rennen, die am Wochenende beim "SPA EURO RACE" stattfinden, werden im Livestream uebertragen.
Bei der Supercar Challenge haben heute 54 Fahrzeuge am Qualifying teilgenommen. Fast eine "VLN light"!
Am Samstag werde ich live vor Ort sein, um mir das von Nahen anzusehen.

So, nachdem sich in Spa der Himmel mit Regenwolken zugezogen hat, habe ich eine wertige Kamera bei den ersten Tropfen in Trockene gebracht und bin nach Hause gefahren. Die BRCC faehrt leider jetzt erst.
Die Dosis Motorsport von Heute muss nun bis zum Budentreffen ausreichen.
Die Supercar Challenge, France GT und die Mitjet-Serie haben sich wieder gelohnt. Die kleinen Formelserien haben fuer mich nichts Reizvolles.
Die fuer mich am besten klingende GT Serie ist definitiv die SC. Von der GT1-Vette (heute nur die C5.R von Race-Art) bis zum Clio ist alles dabei, was richtig und satt Krach macht.
Die France GT kann sich auch gut ansehen lassen. Ein Ohrwurm, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommen moechte, war der Nissan GT-R GT3 und zwei Aston Martin DBRS9 mit dem glorreichen V12-Sound. War das ein Ohrenschmaus.
Die Mitjets (Zwerge) als reine Fun-Serie sollte man sich an der "Chicane" ansehen, wenn alle durch die enge Rechts-Links-Passage driften. Irgendwie das Auto um die Kurve bringen.
Livestream - SPA EURO RACE (Stream laeuft am Sonntag auch)
Sonntag
Championnat France F4 Race2 09.10 25'
Mitjet Series Race3 09.50 20'
Formula Renault 2.0 Race2 10.40 25'+1lap
Supercar Challenge Race2 13.40 60'+1lap
Championnat France F4 Race3 15.05 25'
GT France Race2 16.00 60'
Mitjet Series Race4 17.25 20'
Dir Rennen der BRCC werden leider nicht uebertragen.
Gruss
zagg