Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Umfrage: Cars

Abarth 500 Assetto Corse: 2x30min 1 3.2%
Audi TT Cup: 2x30min / 1x60min 15 48.4%
KTM X-Bow R: 2x30min / 1x60min 14 45.2%
Supra TimeAttack 2x30min / 1x60min 1 3.2%
Anzahl der Wähler: 31 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Runde 4. Montags-Serie-Grathur Fahrzeugabstimmung

Runde 4. Montags-Serie-Grathur Fahrzeugabstimmung 25 Apr 2018 09:53 #331170

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
hi
die montags serie geht in die 4.Runde :woohoo:
eine Klasse steht schon fest, das werden die GT2 Wagen werden, die wir im wechsel mal 2x30min und auch mal 1x60 min im rennen fahren werde

für das zweite auto seid ihr gefragt ;) , ich habe wieder 4 autos zur auswahl gestellt ( jeder hat nur eine stimme zu vergeben)
alle auser den, Abarth 500 Assetto Corse würden wir auch im wechsel fahren was die rennlänge betrifft
hoffe es sind wieder viele am start da wir dieses jahr bei vielen strecken 30 slots und mehr haben :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Runde 4. Montags-Serie-Grathur Fahrzeugabstimmung 29 Apr 2018 17:46 #331286

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Push
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang