Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Umfrage: rF2-Studio397 Kaufkontent: Welche Aussage trifft auf dich zu?

Ich kaufe keinen Kontent. 1 4.5%
Ich kaufe nur wenn Serien anstehen. 7 31.8%
Ich kaufe auch für Einzelevents. 4 18.2%
Ich kaufe sowieso jeden Kontent. 10 45.5%
Anzahl der Wähler: 22 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: rFactor2 Kontent Umfrage

rFactor2 Kontent Umfrage 28 Jun 2018 13:32 #332176

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hallo Leute,

um die Eventausrichtung zu verbessern, möchte ich euch bitten, uns etwas Feedback dazulassen. Uns fällt es im Moment schwer abzuschätzen, wie groß die Bereitschaft ist, den Studio Kaufkontent (GT3, Endurance Pack, Formel E, etc.) zu kaufen, um an Events teilnehmen zu können. Da unsere Userbase ziemlich klein ist, wollen wir verhindern, dass die Zahl der Eventteilnehmer leidet, wenn wir Events mit Kaufkontent stattfinden lassen. Deshalb helft uns doch bitte indem Ihr abstimmt.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang