Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Umfrage: Wann könnt ihr?

18.12.2021 3 21.4%
11.12.2021 7 50%
ist egal, ich kann an beiden Tagen 4 28.6%
Anzahl der Wähler: 14 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Letztes Nordschleifen Event dieses Jahr

Letztes Nordschleifen Event dieses Jahr 06 Nov 2021 13:06 #344993

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Weihnachten ist ja dieses Jahr relativ spät in einer Woche gelegen, daher hatte ich überlegt als Nordschleifen Abschlussevent den 18.12. zu setzen, sofern dann genug Leute noch da und nicht schon in den Weihnachtsferien sind.

Daher schaut doch mal ob ihr am 18.12. noch könnt und ggf. mitfahren würdet.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Nov 2021 18:20 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Letztes Nordschleifen Event dieses Jahr 08 Nov 2021 12:33 #345008

Einen Wunderschönen zusammen,

Ich könnte nur am 11.12.2021
Da am 18.12.2021 ein VLN-Langstreckenrennen in einer anderen Community startet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang