Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Umfrage: Hungaroring nacht oder Imola am 23.03.?

Hungaroring nacht 1 16.7%
Imola 2 33.3%
Beide in Ordnung 3 50%
Beide NICHT in Ordnung Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 6 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: ACC - Hungaroring nacht oder Imola

ACC - Hungaroring nacht oder Imola 24 Feb 2022 00:17 #345852

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Es geht um www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...22-abc-von-acc-imola. Imola ist eine DLC-Strecke in eine Rennserien die DLC-frei gemeint war. Daher die Frage: bleibt Imola, oder wird Imola durch Hungaroring nacht ersetzt?

Was genau heißt Hungaroring nacht?
Server 5 ist quasi ein Probe für das, aber praktisch: das Rennen fängt um 1:00 an, und es ist deutlich kälter (~5 Grad Umgebungstemperatur statt 20). Die Reifen werden viel schwieriger warm, und man sieht nachts natürlich weniger (obwohl die Scheinwerfer ziemlich gut funktionieren)
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Letzte Änderung: 24 Feb 2022 00:26 von Koenvh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang