Mensch bis Mittwoch wollt ich garnicht mehr hier reinschreiben...
Also das mit dem Knall, haben wir schon kapiert (wir, weil ich ja net der einzige bin)
Wenn alles en kleines Bischen durch den rollenden Ball aufgelockert wird ist es auch gut.
Das schriftlich alles festhalten ,auch die Tipps ist ne gute Idee, obwohl mehr als ne kurze Zusammenfassung wird wohl net bei rumkommen ,reicht ja auch.
- Man könnte ja daraus auch so ne art vorbesprechung machen, nämlich einer fehlt auf alle Fälle: MAxM
Den Am We sind mit sicherheit alle da, aber dann hätte man schonmal einige Ideenen ,Erfahrungen auch ausgetauscht , dann geht alles en bissel schneller und wir könnten uns Freitag Samstag wie auch immer auf andere Sachen , außer die super einfachne Fragen könzentrieren.
Also durch 2 TS-Serien würden wir zu besseren Ergebnissen für die Allgemeinheit besserer Zeitnutzung kommen....
Außerdem: Shifty hats reingepostet, bin mir sicher am We wird auch er nochmal deswegen on sein, mit paar anderen natürlich, aber hey ,wer da ist spricht mit, ansonsten wird der Rest später mit allen geregelt. Es wird doch keiner dazu gezwungen morgen da zusein, es wird soweiso viele nachfragen geben, daher...wie gesagt...
Gruß Rene
und bis Mittwoch Abend 20 Uhr am Great Tisch...