Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gemeinschaftsprojekt

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 05:45 #156369

Ich kann dann aber bloss ne halbe Stunde.

Du weisst ja, WIR sind noch drin im Turnier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 12:32 #156372

Habt ihr'n Knall ? Mittwoch Abend spielt doch Deutschland - Türkei

Auf rege Beteiligung könnt ihr net hoffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 14:20 #156376

Genghis99 schrieb:
Habt ihr'n Knall ? Mittwoch Abend spielt doch Deutschland - Türkei

Auf rege Beteiligung könnt ihr net hoffen.

Ich weiß zwar net wie es bei dir so ist aber ich habe relativ nahe am Rechner auch en Fernseher, also wäre beides gleichzeitig schon möglich...Überleg es dir lieber nochml mit der Beteiligung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 14:48 #156379

Jo, Mittwoch geht mal garnet :D

Da hab ich die Hütte voll und fiebern schon 1-2 Std vorher mit :P

Am WE gehts ;)

so long...Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 16:26 #156381

Also ich hätte auch am WE zeit. Hoffe das dann mehr Racer zuhause sind, damit wir vorankommen!!:cheer: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 16:39 #156382

Erstmal - der Knall war natürlich net beleidigend gemeint.

Aber Erfahrungsgemäss klappt das net - beide Sachen sind wichtig (lol) - und am Ende wird eher über Fussball geredet als sonst.

Und dannach - geh ich entweder feiern, oder ich hol mir beim Stamm-Döner mein Gratis-Trost-Döner.

Warum nicht einen termin ohne EM Finale ?

Ich mein ja bloss -

Eine weitere Anregung wäre, die Ergebnisse der TS Besprechungen auch in einem Thread darzulegen - Einer war immer net dabei, oder hat die Hälfte Vergessen.

Ganz persönlich möchte ich auch sagen, das es besser ist, Erfahrungen schriftlich auszutauschen - dann können immer auch Andere Teilhaben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 16:55 #156384

Mensch bis Mittwoch wollt ich garnicht mehr hier reinschreiben...:(

Also das mit dem Knall, haben wir schon kapiert (wir, weil ich ja net der einzige bin)

Wenn alles en kleines Bischen durch den rollenden Ball aufgelockert wird ist es auch gut.

Das schriftlich alles festhalten ,auch die Tipps ist ne gute Idee, obwohl mehr als ne kurze Zusammenfassung wird wohl net bei rumkommen ,reicht ja auch.

- Man könnte ja daraus auch so ne art vorbesprechung machen, nämlich einer fehlt auf alle Fälle: MAxM
Den Am We sind mit sicherheit alle da, aber dann hätte man schonmal einige Ideenen ,Erfahrungen auch ausgetauscht , dann geht alles en bissel schneller und wir könnten uns Freitag Samstag wie auch immer auf andere Sachen , außer die super einfachne Fragen könzentrieren.
Also durch 2 TS-Serien würden wir zu besseren Ergebnissen für die Allgemeinheit besserer Zeitnutzung kommen....

Außerdem: Shifty hats reingepostet, bin mir sicher am We wird auch er nochmal deswegen on sein, mit paar anderen natürlich, aber hey ,wer da ist spricht mit, ansonsten wird der Rest später mit allen geregelt. Es wird doch keiner dazu gezwungen morgen da zusein, es wird soweiso viele nachfragen geben, daher...wie gesagt...



Gruß Rene
und bis Mittwoch Abend 20 Uhr am Great Tisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 18:27 #156386

LOL - auch nochmal was zum topic -

Was haltet ihr von ner Bierbuden Paint Serie für den aus GTR2 bekannten Audi Sportwagen Mod ?

Ich gehör zu den Initiatoren des Konvertierungsprojektes, welches von GSMF|FuNK! und den KO-Racern mit Permission erarbeitet wird.

Könnte auch eine Beta für einen geschlossenen Personenkreis - wie die Projektgruppe hier - stellen.

Zu Painten wären dann die Fahrzeuge Audi R8 in Street Tuning und GT Version - sowie der RS4.

Eine eigenständige Buden Version wäre machbar - oder ich vermittele die Zusammenarbeit mit dem Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 18:48 #156387

Genghis99 schrieb:
LOL - auch nochmal was zum topic -

Was haltet ihr von ner Bierbuden Paint Serie für den aus GTR2 bekannten Audi Sportwagen Mod ?

Ich gehör zu den Initiatoren des Konvertierungsprojektes, welches von GSMF|FuNK! und den KO-Racern mit Permission erarbeitet wird.

Könnte auch eine Beta für einen geschlossenen Personenkreis - wie die Projektgruppe hier - stellen.

Zu Painten wären dann die Fahrzeuge Audi R8 in Street Tuning und GT Version - sowie der RS4.

Eine eigenständige Buden Version wäre machbar - oder ich vermittele die Zusammenarbeit mit dem Team.

Hi Genghis

WOW! Das ist mal eine spitzen Ansage, die die Jungs hoffentlich annehmen! - Sonst mach ich's gerne ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 19:27 #156390

So das ist jetzt mein letzter Beitrag für heute:silly:

Verstehe ich das richtig, Genghis99: Der Audi Sportwagenmod soll für rf konvertiert werden, und ,so nehm ich dann halt an ,hier noch auf die Bude kommen? Und das Angebot wäre dann eine paint-Serie für den Mod für rf zu erstellen?
Wenn ich es also richtig verstanden hab, ich wäre dabei, falls en Fehler ist , dann berrichtige mich bitte....
Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 19:57 #156391

Korrekt. Soviel ich verstanden habe wolltet ihr nen kompletten Mod als "Budendesign" mit verschiedenen Paints ausstatten.

Eine Beta kann schnell verfügbar gemacht werden, während die Arbeiten an der Physik bei FuNK! und den Ko's verbleiben.

Templates sind - soviel ich weiss - fertig. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 20:26 #156393

Her mit den Templates
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 24 Jun 2008 20:31 #156394

hei!


seit unbesorgt, infos für jene, die nicht im ts anwesend waren, werden schriftlich bereitgestellt ;)


dein (eurer) angebot würden wir, denke ich mal, mit sicherheit gerne annehmen!!!:woohoo:
dankeschön!!!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 25 Jun 2008 13:02 #156410

Macht euch mal Gedanken über folgende Möglichkeit:

(Wie beim r-Trainer Carpack)

1. SLOMO gibt den Wagen vor. Er hat den Überblick, wo er vielleicht noch schöne Autos gebrauchen kann

2. Es wird ein Motto ausgegeben. Zusätzlich gibt es definierte Sponsoren, die zum Auto/ zur Rennserie passen, die mit drauf müssen.

3. Jeder gibt bis zu nem definierten Stichtag seinen Wagen ab.

4. Per Abstimmung werden die 3 Schönsten als Standalone zum Download angeboten.

So haben wir eine Art Painting-Contest. Ich denke auch, das hier die Hilfe unter den Paintern so groß ist, das keiner den Anderen beneidet.

Desweiteren hat das den Vorteil, das bestimmt werden kann, ob die ersten 3 oder 5 oder 10 Autos genommen werden, je nachdem, wieviele gebraucht werden.

So etwas kann man dann alle 2-3 Monate machen. Und wenn einem mal ein Auto/Motto nicht liegt, kann er ja beim nächsten Mal wieder mitmachen.

Ausserdem haben wir dann nicht den tausendsten xxxx ....

Vielleicht können wir das so mal diskutieren.

Auf rege Anteilname....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gemeinschaftsprojekt 25 Jun 2008 13:38 #156411

genau das hätte ich heute auch im ts vorgeschlagen.

:laugh:

jedoch wollte ich darüber reden, ob nicht die "anfänger" da die nase rümpfen und evtl sagen, gleich einen contest - da brauch i als anfänger gar net mitmachen. sollte auch überlegt werden!
wobei man aber sagen muss, dass man in dem fall das wort "contest" net im sinne von "battle" in bezug bringen sollte.

wo du recht hast hast du recht, dann entsteht net der taustenste xxxx..

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang