Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio Cup Skin zu vergeben !!!

Aw: Clio Cup Skin zu vegeben!!! 25 Okt 2013 10:27 #167816

:laugh: Ja, in der Tat ein reinrassiges Frauenauto! Sieht gut aus :)

Damit sollten "saubere" Rennen eigentlich kein Problem darstellen... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vegeben!!! 25 Okt 2013 13:12 #167793

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich bin echt begeistert was hier für Meisterwerke entstehen! Ganz großes Kino !
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 29 Okt 2013 23:35 #167440

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Da es bei der Erstellung von Skins für den Clio Cup einige Ungereimtheiten gab bitte dies Beachten!!

Alle Sponsoren Logos wie im Template vorne hinten und auf den Scheiben (dies schließt keine andern Sponsoren aus)

Nur die Fahrernamen ändern im Window Template

Und jetzt stell ich noch ne Regel auf ;-) keine gleichen Lackierungen auch nicht in einer anderen Grundfarbe für die Basis Skins.

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 30 Okt 2013 22:01 #167413

es ist demnach also besser (schöner, realistischer, witziger, intelligenter), wenn z.B. vier Leute mit dem selben Skin und mit "Sebbl auf der Scheibe im Rennen fahren… und wieder andere vier mit "WhiteClown"…
Wenn man aber z.B.ein Team mit drei gleichen Autos aber verschiedenen Namen ausstattet… dann ist das nicht erwünscht…

klingt logisch und plausibel… echt mal.

überhaupt… die Begrenzung auf max. 25 verschiedene Skins hätten hier ein paar schlaue Köpfe sicher aufheben können…

Dann wäre es völlig egal, ob vielleicht ein Team mit drei Leuten das selbe Design mit drei verschiedenen Namen fährt.

EDIT:

Ach ja… noch etwas zum Thema "Alle Sponsoren-Logos vorn und hinten"

DUNLOP Logos und mit MICHELIN gebrandete Reifen…
auch sehr realistisch… echt mal

EDIT 2:

"keine gleichen Lackierungen auch nicht in einer anderen Grundfarbe für die Basis Skins."

Also die Regel verstehe ich jetzt nicht…

Die Skins werden nicht akzeptiert, wenn die Grundfarben der Autos verschieden sind aber alles andere gleich ist?

HÄH? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 00:43 #167412

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Die vier Skins der BockBierBudenAdmins sind noch Platzhalter für Indivdual Lackierungen der Admins da der Mod sich noch in der Beta befindet waren sie nur dafür da um eine Basis zu haben.
Diese werden ersetzt, wenn der Mod den Betastatus verlassen hat.
Innovativ ist der Skin von CRXSvenJDM ich hoffe etwas noch Besseres von dir zu sehen!
Die Begrenzung auf 25 Skins gilt nur für die Basis-Mod danach können natürlich Add-on Skin hinzugefügt werden.

Wir haben früher immer ein paar Original Skin genommen und diese mit eigenen Skin zum Download zur Verfügung gestellt.

Bei diesem Mod soll der Community die Chance gegeben werden sich voll und ganz einzubringen.

Aber leider reagierst du ja auf ein bisschen Kritik gleich mal ziemlich angepisst!!



Gruß Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 07:21 #167411

Rolf schrieb:


Aber leider reagierst du ja auf ein bisschen Kritik gleich mal ziemlich angepisst!!

Gruß Rolf

Lieber Rolf,

Was denn für eine "Kritik"? An welcher Stelle hattest du mich oder meine Arbeit denn überhaupt kritisiert?

Angepisst bin ich höchstens , wenn man Regeln aufstellt, wenn ich mit dem ganzen Kakk, der einiges an freier Zeit kostet, bereits fertig bin.

Angepisst bin ich höchstens über "Regeln", die in der Praxis überhaupt keinen Sinn haben, ich aber trotzdem gezwungen werde, mich zu fügen.

Angepisst bin ich höchstens, wenn man erst Erklärungen zu den "Adminlackierungen" bekommt, wenn man seinerseits Kritik äußert.

Angepisst bin ich ebenfalls, wenn man mir unterstellt, ich wäre bei Kritik angepisst.

Schönes Wochenende noch…

Nenad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 12:39 #167408

Rolf schrieb:
Da es bei der Erstellung von Skins für den Clio Cup einige Ungereimtheiten gab bitte dies Beachten!!

Alle Sponsoren Logos wie im Template vorne hinten und auf den Scheiben (dies schließt keine andern Sponsoren aus)

Nur die Fahrernamen ändern im Window Template

Und jetzt stell ich noch ne Regel auf ;-) keine gleichen Lackierungen auch nicht in einer anderen Grundfarbe für die Basis Skins.

vg Rolf

Hallo Rolf,
also von Car-Painting verstehe ich nicht viel, aber Deine Regeln verstehe ich noch weniger. Wie ist das mit den Sponsoren Logos gemeint ? Keine Beschriftungen an der Seite oder was ?

Dann die Regel mit den gleichen Lackierungen, alle wo das nicht eingehalten wurde werden kurzerhand zu Platzhaltern ernannt.Ist der von Quickmikk auch nur Platzhalter ? Bis auf einige zusätzliche Schachbrettmuster ist der mit Sebbl's Skin fast identisch. Ich kapiere auch nicht warum es nicht möglich ist jetzt schon Skins als Add-on einzutragen. Wobei ja das Limit von 25 Basis-Skins noch nicht mal zur Hälfte ausgeschöpft ist. Ich habe auch nirgends gelesen "Leute beeilt Euch, es dürfen nur 25 Skins erstellt werden". Im Gegenteil Sebbl hat vor gut 2 Wochen noch zum Painten aufgefordert. XTR4LOG hat in dem anderen Thread angekündigt, dass er die Absicht hat 3 SPAßfactor-Skins mit drei verschiedenen Namen zu erstellen. Jetzt wo sie fertig sind, kommt man mit den neuen Regeln. Was soll das denn ?
Ich persönlich sehe da nur einen Sinn !

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 13:31 #167406

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wie ist das mit den Sponsoren Logos gemeint ? Keine Beschriftungen an der Seite oder was ?

LESEN!

Es sollen alle Logos auf den Autos drauf sein!
Ist der von Quickmikk auch nur Platzhalter ? Bis auf einige zusätzliche Schachbrettmuster ist der mit Sebbl's Skin fast identisch.

So so.. schauen wir mal...

Quikkmikk:



Sebbl:



Stimmt ,du hast Recht. Bis auf das Design auf der Haube, die Bilder auf den Türen, den vorderen und den hinteren Kotflügel sind die fast identisch. :laugh:

Zu den Platzhaltern: Diese Skins wurden nur gemacht damit die Mod in ihrer Grundversion erstmal fahrbar war. Wer sich zurückerinnert merkt das die 4 Autos die ersten waren die mit der Mod hier auf die Bude kamen. Alternativ hätten wir auch erstmal 8 einfarbige Skins reinbasteln können.
Ich kapiere auch nicht warum es nicht möglich ist jetzt schon Skins als Add-on einzutragen. Wobei ja das Limit von 25 Basis-Skins noch nicht mal zur Hälfte ausgeschöpft ist. Ich habe auch nirgends gelesen "Leute beeilt Euch, es dürfen nur 25 Skins erstellt werden"

Wieder nicht richtig gelesen!
Es soll zuerst mal eine Basis erstellt werden, bei dieser wurde die Anzahl der Skins halt auf 25 begrenzt. Alles was nach diesen 25 kommt, werden Add-On Skins.

Und wenn du jetzt glaubst das wir das nur machen weil wir euch ärgern wollen: Ich zitiere mal aus dem Link der Lackierwerkstatt hier:
...
- Es werden nur Lackierungen von Fahrern mit entsprechender Präsenz aufgenommen.

- Es werden nur Lackierungen von Fahrern mit entsprechendem Auftreten in den Fuhrpark aufgenommen.

- keine doppelten oder ähnlichen Lackierungen
...

Diese Regeln wurden bereits im März 2012 aufgestellt, sind also hier schon länger beständig.
Ich persönlich sehe da nur einen Sinn !

Ohne Kommentar....:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 13:41 #167404

Gibts da kein Licht in der Garage ?

Und warum schreibt Rolf, dass er mal eine neue Regel aufstellt, wenn das doch schon lange zum Grundprinzip gehört ?

Und noch was. Erkläre mir das mal:- Es werden nur Lackierungen von Fahrern mit entsprechender Präsenz aufgenommen.:blink:

Und das auch:- Es werden nur Lackierungen von Fahrern mit entsprechendem Auftreten in den Fuhrpark aufgenommen.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 13:57 #167401

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mach ich gerne.

Wir nehmen keine Skins vom budenfremden Leuten oder Usern auf die sich benehmen wie die Axt im Wald.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 14:09 #167400

werden somit die ganzen "neuen" nicht richtigen Clio skins gelöscht?



MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 31 Okt 2013 14:11 #167755

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nein, nur die 4 der Admins werden mal ersetzt. Der Rest bleibt fest in der Mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 09 Nov 2013 16:28 #166258

Mir war langweilig und habe daher ein weiteres CLIO painting erstellt.

Es ist noch kein Name drauf, ist also noch wählbar.

Wer also seinen persönlichen Cup Clio haben will, der soll sich bei mir melden, dann kann man es vervollständigen.

GRAB_009.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 09 Nov 2013 16:29 #166254

noch eine Ansicht von links
GRAB_011.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup Skin zu vergeben !!! 09 Nov 2013 16:30 #166255

Heckansicht
GRAB_014.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang