Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW M3 E92 GTR

BMW M3 E92 GTR 04 Jul 2010 18:05 #167976

Hi

so ich wieder, habe heut einen BMW M3 E92 GTR von Jeff Koons am Start. ;)





...hier und da noch ein bischen was machen aber von der Gesamtlackierung her ist er fertig.

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 04 Jul 2010 18:50 #167978

Auch der hat was. Errinert mich an die M1 von Andy Warhol.
Carpainting haste voll druff!
Warste zufällig am Ring hier in Nürnberg bei der DTM ? Ich wollt eigentlich hin, hab aber heute zu lange gepennt, wegen der feierei gestern. Ole ole 4:0 :D


Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 04 Jul 2010 19:35 #167979

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Sag jetzt nur nicht, dass du das an einem Tag vollbringst, dass wäre für mich echt frustierend, wenn ich bedenke wie lang ich für nen "normalen" Paint brauche.
Ich hab mal aus Spaß im TS gemeint, ob nicht jemand Lust hat den zu machen und jetzt hast du ihn am Start.

Wie wärs den, wenn du dich dem hier annehmen würdest?

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 04 Jul 2010 19:47 #167980

@BenzinMG ich wollte aber Wetter war mir bissi zu durchwachsen.

@Phillip: Ja doch wollten eigentlich Norisring dann aber ins Bad dann kam Gewitter und ich fing den E92 an...mit dem Stift geht das halt nun mal sehr gut und auch schnell.

Der M1 sieht auch mal sehr schick aus, müsste mich mal nach dem Template umschauen. Falls einer weiss wo es dieses gibt immer her damit.;)

Aso und vielleicht noch so ein paar Bilder von vorn und vom Heck wären von Vorteil, finde gerade auf die schnelle nur Modelle 1:18 ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 09 Jul 2010 15:06 #168074

Hi

So habe mal den BMW E92 witer verfeinert, allerdings habe ich ein Problem mit dem Spaltmaß der Motorhaube:huh: Ein gewisses Spaltmaß ist ja ok aber das hier sieht aus als hätte der Wagen schon mal was abbekommen;)


Habe den Spalt mit roten Punkten markiert.



Bin gespannt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 10 Jul 2010 14:26 #168111

Hi

Den BMW E92 M3 von Jeff Koons habe ich erstmal auf Eis gelegt, da ich erstmal das Template bearbeiten muss. Oder ich ändere die vorderen Seiten, ist aber dann halt nicht mehr ganz so Original, aber mal sehen was ich machen werde.

Habe mal einen Rennstall aufgemacht:laugh: . Ich präsentiere euch das "VorteX High Performance Racing" Team. Natürlich GT1 und GT2 Fahrzeug aber mit einem kleinen Unterschied;) , aber seht selbst...





Aso Startnummer habe ich noch keine bekommen.:P Würde für diesen hier die #26 nehmen.


Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 10 Jul 2010 15:10 #168112

Sehr gelungen !
Kann ich mir auch gut mit einer anderen Grundfarbe vorstellen.

vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 GTR 11 Jul 2010 13:23 #168148

HaM schrieb:
Sehr gelungen !
Kann ich mir auch gut mit einer anderen Grundfarbe vorstellen.

vg

Dankeschön.;)

Habe gerade mal die Fahrzeuge Finish gemacht Startnummer drauf und noch paar kleinigkeiten verbessert.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang