Arnd Kwapik schrieb:Lögsche man muss net nur racen , auch Karussell fahren ist lustig., Vor allem wenn doppelt so viele auf der Party sind ,die man sieht , als wenn die wirklich da sind .
( Silberbilck)
hehe
wohl wahr.. ich hab heut echt einen heftigst getrunken und der übeltäter war mein vermieter, der mir ne williams christbirne untergejubelt gehabt! echt heftig das zeug..
wie gesagt, nomma vielen dank an alle die mir gratuliert haben.. echt schön so viele community-mitglieder im petto zu haben die hinter einem stehen und soviel antreib-kraft geben hier auf der bude weiter zu machen und erneuerungen zu schaffen..
ich freu mich riesig aufs budentreffen und hoffentlich geht alles so ordentliche weiter wie bislang.. wenn wir es jetzt schaffe die budenaufkleber zu finanzieren bin ich nahezug glücklich..
viel spaß an alle die das
kostenlose Angebot der bierbuden nutzen und die vielfalt genießen.. wer dennoch cheatet (XXX XXX) ist echt ein Voll-Idiot.. sorry, aber der musste mal raus..
lieben gruß an alle, und auf weitere faire, geniale und auch spannende rennen.. die_Locke