Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bitte um Sperre

Bitte um Sperre 29 Mai 2012 16:50 #195002

Hallo PBB,

hiermit möchte ich von den Admins eine Sperre von den Fahrern Marc O Polo und Richard fordern.
Server 1, Strecke CaldwellPbb oder so. Bitte die Replays anschauen. Sind im Qualyfing Rückswärts gefahren und Leute wie z.B abzuschießen. Im Rennen ebenfalls viele Leute gecrasht. Stehen geblieben und gewartet um Leute abzuschießen. Falschrum in die Box und mich nach den Pitstop in der Box abgeschossen.
Einfach die Replays anschauen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 16:59 #195001

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 17:03 #195000

  • g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Schreibe einem Admin eine PM mit server und Uhrzeit... Sie leiten das dann gerne weiter....B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 19:24 #194994

jap gerade treiben die ihr unwesen auf server 1
rammen alles weg und fahren verkehrtrum man wird auch noch im chat beleidigt unter aller sau

aber sofort sperren die beiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 19:37 #194993

Wenn man !Kick (Name) im Chat schreibt kann man sie auch erstmal vom server kicken... Nur so als neben Info. Dann stören sie zumindest bei den Rennen nicht.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 19:40 #194992

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Etnis_98 schrieb:
Wenn man !Kick (Name) im Chat schreibt kann man sie auch erstmal vom server kicken... Nur so als neben Info. Dann stören sie zumindest bei den Rennen nicht.. ;)

Na das glaub ich nicht das er das kann. ;)

Höhstens ein Voting um Kicken starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 20:02 #194991

jop aber es machen nit genug mit warum auch immer
und wen dann kommen sie immer wieder neu dazu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 20:08 #194990

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Also mit dem Marc o Polo bin ich schon gefahren und er ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen. Eher das Gegenteil. Vielleicht saß ja jemand anderes hinter dem Steuer.


Ja ja das leidige Thema mit dem Kickvote ....

Gruß Recke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 20:31 #194988

dann is er ja schön doof wen er jeden sein pw in die hand drückt oder sonst was nänä ich glaub da sitzt schon der selbe hinterm steuer nur mit diesen richard baut der nur müll dann war marc o polo weg war alles wieder normal beleidungt als hund wurde ich auch noch als ich gesagt habe das ich die melden werde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 20:47 #194987

oh als hund ... niedere rasse :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 20:52 #194986

ab auf Server 1 --> die hol ich mir :D
Der Suzuki muss dann mal als Müllentsorger dienen :P

--- Ich bin bisher auch schon öfters mit Richard gefahren und habe noch nichts derartiges bemerkt...
Komisch, warum auf einmal so die Post abgeht :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 20:55 #194985

  • g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Vielleicht die Hitze......:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 21:00 #194984

also marc o polo hat mich auch abgeschossen als ich den innen am überholen war is der reingezogen und als ich vorbei war auf der gferaden musst er mich auch noch drehn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 21:09 #194983

pasvercalena schrieb:
dann is er ja schön doof wen er jeden sein pw in die hand drückt oder sonst
also ich muss mein pw net jedes ma neu eingeben, ich klick nur auf internet un dann weiter, bei mir is dat gespeichert;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bitte um Sperre 29 Mai 2012 22:09 #194979

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Es soll Leute mit Kindern geben die auch noch im selben Haus leben und auch noch hin und wieder den selben Computer benutzen ...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang