Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!?

Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 29 Dez 2015 20:23 #197127

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Hallo,

Ich Spiele jetzt seit 3/4 Jahr GTR und hab da noch so meine "kleinen" Probleme als Anfänger. Erschwerend kommt hinzu, dass ich bisher keine richtige Rennsimulationen gespielt habe, aber GTR hat was :-)

Um mal als Anfänger halbwegs brauchbar fahren zu lernen bin ich momentan mit den NGT Fahrzeugen unterwegs. Mal probiere ich andere Klasse.

Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nahezu keine Chance habe, in einem Rennen in die Punkteränge zu fahren, geschweige denn, zu gewinnen. Die ersten paar Runden kann ich ja noch mithalten, aber dann versägen mich die KI's gnadenlos (Gegenerstärke 100%, Aggressivität "Fair").

Ich fahre mit dem Standart-setup, wobei ich etwas mit dem Sturz, Reifendruck, Vorspur experimentiere. Versuche ich nun, an einem KI Fahrzeug drann zu bleiben, kann ich unmöglich deren Speed mitzuhalten. Vor allem in den Kurven aber auch beim rausbeschleunigen.
Deshalb habe ich noch Probleme mit Setup.

Ein andere Problem. Werde oft abgeschossen, wobei ich immer Platz mache. Da kommt einer von links und andere recht. Und ich in der Mitte.

Ich denke mal, dass einige Profi nur Gas drücken und und mich abschießen zu lassen. Kaum aus Box und wieder raus.

Paar Leute helfen mir beim Setup usw.

Ich weißt, jeder will Spaß haben beim fahren, aber als Anfänger fühlt sich nicht ganz wohl.

Ich würd mich echt freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp erhalten würde. Eventuell sehen wir uns dann ja mal in absehbarer Zeit bei einem "richtigem" Online-Rennen

Im Teamspeak traue ich nicht. (fragen nur über PM)

Schönen Abend noch...

Servus Manuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 29 Dez 2015 20:35 #197150

Ein Tip von Mir :)
Gehe auf die Server der PBB und in das Teamspeak, da kann man dir spontan und ohne unnötiges schreiben helfen :)

Das A-Team hilft dir bestimmt gerne weiter :)

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 29 Dez 2015 21:57 #195568

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
RaFoe schrieb:
Ein Tip von Mir :)
Gehe auf die Server der PBB und in das Teamspeak, da kann man dir spontan und ohne unnötiges schreiben helfen :)

Das A-Team hilft dir bestimmt gerne weiter :)

mfG Ralf :)

Genau...

Oder die KI schwächer machen, wenn du den Speed mitgehen kannst, kannte die KI Stärke wieder erhöhen.

Auf den Servern lernt man das fahren. KI können nicht "fair" fahren, da gibt nur AN und AUS.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 29 Dez 2015 23:50 #199172

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Wie ist dein InGame Name
Und schonmal Sorry
Immer ruff off de Server
Kannst nichts kaputt machen.
Drücke im training nur rechtzeitig Esc
Mach keine Faxen
Dann klappt das schon.
Setup... kann ich auch nicht.
LG Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 30 Dez 2015 00:05 #233031

Hi,

ich kann dir auch nur empfehlen auf den Servern zu fahren.Die KI taugt überhaupt nichts.
Da du ja anscheinend eh auf lange Sicht online fahren willst,solltest du gleich Morgen damit anfangen.Umso mehr Erfahrungen kannst du da sammeln.

Wenn du tagsüber erstmal die 7 Runden Rennen fährst findet sich auch der ein oder andere der dir im Chat hilft.Wenn du nicht ins TS möchtest.
Da ist es auch nicht so schlimm wenn du mal Jemanden in die Karre fährst,kurzes "sorry",warten,weiter gehts.

Du wirst hier nicht gesperrt wenn du mal einen Unfall baust.Hauptsache man erkennt das du die anderen respektierst.

Vielleicht auch mal ein online-Setup versuchen,das kann man dann mit seinem eigenem vergleichen.

Dann sieht man sich hoffentlich bald online.

Gruß Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 30 Dez 2015 00:44 #231039

Hi,

einfach rauf auf die Server und die schnellen Jungs direkt nach Hilfe fragen.
Und ganz wichtig: fahren, fahren, fahren ;)
Der Rest kommt fast von allein.

grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 30 Dez 2015 01:45 #228785

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Hallo Manuel,
bezüglich Setup. Suche mal im Forum die Tread "learn to setup the setup".

Vielleicht hilft es dir.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 30 Dez 2015 20:29 #232764

hi ... mir hat am anfang immer dies
weitergeholfen ( bin jetzt aber auch nich
so der Set up Guru ) :P :P

www.gamercommunity.ch/downloads/gtr2_setup_hilfe.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 30 Dez 2015 21:25 #232943

Hi,

Hier wurde geschrieben, dass du keine Events mitfahren sollst, sondern die 7 Runden Rennen. Der Fred ist unnötig, wenn du die Hilfe nicht annimmst. Du bist das Event mitgefahren und hast zahlreiche Unfälle schon in den Sessions vor den Rennen gebaut, dann muss man begreifen, dass man doch noch ein bissl üben muss, bevor man ein Event fährt. Dann im Rennen bist du in der letzten Kurve auf dem Innenstreifen stehen geblieben, hast das halbe Feld abgeräumt und den Restart verursacht, spätestens dann muss man bemerken, dass man es sein lassen soll, aber du fährst das 2.Rennen wieder mit und schießt weitere Leute ab.
Jetzt sage ich es dir, du warst schon mal bei uns im TS, du wolltest Hilfe und wir halfen, aber du nimmst die Hilfe nie an und sagst dann das wir eine "schlechte Community" wären.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 31 Dez 2015 02:10 #232741

üben üben üben....jeder hat mal klein angefangen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sind sie zu stark, bin ich zu schwach!? 31 Dez 2015 08:59 #232770

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Zu den Thema mit TS.

Ich muss euch mal was sagen, zu einen, ich bin Schwerhörig, d.h. höre nur 50% schlecht. Zum weiten, es plaudern zu viele leute hin und her.

Würde gerne wieder ins TS kommen, aber nur wenn paar Leute mir das akzeptieren, das ich Schwerhörig bin.

Zu den Thema mit Rennen.

Ja, das mit gestern mit ChampCar. Das mit ersten Rennen bin ich schlecht von Start weggekommen, danach lief gut. Dann wurde auf einmal das Rennen unterbrochen und denn zweiten Start. Danach ging alles schief.

@Ronaldanjo warum soll ich keinen Event mitfahren? Sollen die Anfänger drausen bleiben?

@Siam Danke für deine Support.

@all ja, ich übe doch immer, und hab schon über 20k auf mein Tacho.

Zum Schluss. Ich werde im Jahr 2016 weiterhin bei euch fahren.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang