Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Soundprobleme

Soundprobleme 23 Jun 2009 22:00 #199170

hallo,
kennt jemand das porblem?:

bei einigen autos höre ich wenn ich vollgasgebe den sound nicht....stille....wenn ich vom gas weggehe höre ich den motor wieder, aber sobald ich wieder draufsteige ist der ton wieder weg.
dieses problem habe ich derzeit bei ferrari360....habe es aber auch bei einem anderen auto...glaube maseratti....

kann jemand weiterhelfen ?

beim maseratti (ist schon länger her, da ich das auto selten bis nie fahre) habe ich damals das auto gelöscht und neu geladen....hat aber nix gebracht !!

lg Andi (DirtyLobo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soundprobleme 23 Jun 2009 23:49 #199176

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
hast du irgend einen Sound Mod installiert?
Ich habe das mal beim Mini gehabt.

zum Hintergrund:
Es gibt für jedes Auto mehrere Sound dateien. Für Starten, Leerlauf und bestimmte andere Effekte. Je nach Auto sind es zwischen 20 und 30 .wav Dateien.

Unter diesem Link müsstest du bei dir 18 Dateien finden die vom 360 sind.
Pilsbierbudeinstallation\GameData\Sounds\GTR

Gruß
Recke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soundprobleme 24 Jun 2009 19:44 #199197

Hi Dirty ...
ch stell gleich ma Links rein von folgenden Fahrzeugen:
-Maserati MC12
-Ferrari F360
-BMW M3 GTR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang