Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Pedalerie mit Kupplung

Suche Pedalerie mit Kupplung 23 Okt 2015 17:08 #202741

Hey gemeinde,

ich suche eine Pedalerie mit Kupplung da meine Original Pedalerie vom Logitech Driving Force GT immer mal aussteigt und erst nach neu Kalibrierung und neuem Profil anlegen wieder richtig Funktioniert. Hier habe ich dann auch die ein oder andere Frage:

Funktionieren andere Pedale überhaubt am Driving Force GT und wenn ja welche?

Vielleicht hat ja einer auch noch etwas rumliegen und könnte es mir günstig anbieten. :cheer:

Mfg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Pedalerie mit Kupplung 24 Okt 2015 19:08 #202497

So männer´s, ich hab jetzt berichte gelesen ohne ende, verglichen was das zeug hält und mir fast die Richtigen/ Falschen pedale für meine zwecke bestellt. Es wären fast Fanatec CSR Pedale geworden allerdings scheitert es daran das man die nicht über USB verbinden kann sondern nur über PS/2 am der Fanatec Wheel base. Weitere Recherchen haben ergeben das die CSR Elite Pedale über USB verbunden werden können allerdings finde ich diese Pedale nirgendwo. :dry: Vllt. kann mir hier ja jemand Helfen, erstmal würde mich mal Interessieren was die im schnitt kosten sofern es die Irgendwo noch gibt. :lol:

Danke im Vorraus, City.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Pedalerie mit Kupplung 24 Okt 2015 19:46 #202351

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Du hast ne PM.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Pedalerie mit Kupplung 24 Okt 2015 22:20 #202345

Hi ...

du kannst dir auch glaube ich so ein adapter holen
www.leobodnar.com/shop/index.php?main_pa...info&products_id=187

dann kannst du glaube ich ganz normale G25/G27 Pedale anschliessen , dann müsste es glaube ich auch gehen ...

ich selber habe auch CSR Elite pedale da mir die orginalen irgendwann auch auf den Sack gingen ( fahre auch mit DF GT ) ...
Da es die anscheinend nich mehr auf der Fanatec Seite gibt kannst du dir vielleicht gebrauchte Elite Pedale über Ebay etc. holen ... ich bins auf jeden fall nich an bereuen ...

gruss ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Pedalerie mit Kupplung 25 Okt 2015 00:29 #202295

Erstmal danke für eure Schnellen Antworten :cheer:

ja das ist richtig, die elite gibt es nicht mehr und selbst gebraucht findet man...ähm...einfach gesagt keine.

Die G25/ 27 Pedale würden mit adapter auch gehn die sind aber so wie ich das gelesen habe kaum besser als die vom DfGt nur halt mit kupplung.

Ich warte erstmal ab was bei RoyalTL rauskommt und dann guck ich weiter. ;)

Mfg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang