Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sport Audi der neue Audi Sport Blog

Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 20:18 #202959

Vergesst andere Audi Sport Blogs, Warum? Nun ja wir haben die offizielle Unterstützung von Audi und haben alle News als erstes vor all den anderen Blog.

Wenn ihr nun Intresse habt geht auf unsere Seite und ladet auch unsere Androidapp im Menüpunkt Unsere App runter.

Sport Audi

Also vergesst die anderen Seiten wenn ihr Audi Sport Blog googelt kommen wir an erster Stelle. Glaubt ihr nicht? Probierts aus. Und empfehlt uns euren Freunden weiter oder Klickt auf Facebook Gefällt mir!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 21:09 #202943

sieht echt gut aus
-> app download;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 21:18 #202888

wodan schrieb:
sieht echt gut aus
-> app download;)

Danke schön falls ihr irgendwelche Vorschläge habt was wir noch verbessern können, immer raus damit.

Wir suchen an dieser Stelle auch noch nnach einem Sponsor der uns vlt. im Moat 5 Euro geben würde um im gegensatz dazu seine werbung bei uns veröffentlichen zu dürfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 22:51 #202884

  • Kiddi
  • Kiddis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Muvin9595 schrieb:
Danke schön falls ihr irgendwelche Vorschläge habt was wir noch verbessern können, immer raus damit.

Das Ihr euch besser auf BMW konzentrieren solltet willst DU wohl eher nicht hören, oder?;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 22:57 #202879

kiddi schrieb:
Das Ihr euch besser auf BMW konzentrieren solltet willst DU wohl eher nicht hören, oder?;)

mmh nein leider nicht aber trotzdem danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 23:25 #202878

warum braucht die app denn so viele Zugriffe auf Daten etc?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 23:31 #202877

Die Berechtigungen sind so viele weil die App meistens immer im Internet ist, zum Punkt Anrufe kann ich aber sagen das die App den Telefonstatus nicht liest bzw. identifizieren. Da ich der Entwickler dieser App bin, weiß ich aber selber nicht warum dieser Punkt mit reingerutscht ist.

Ich habe mich auch gewundert das die App so viele Berechtigungen braucht, die meisten habn aber damit zu tun das, die App ins Internet will.


in sch braucht die App bzw macht die App nicht viel mit dem Inhalt der Sd-Karte bzw gar nichts. Falls das deine Frage beantwortet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 23:35 #202452

das die app ins internet will is ja nun ma logisch, aber was die da macht is ne andere sache...
beispiel
un weil die app nunmal ohne internetzugang nutzlos is kann man sie ja noch net mal in der firewall sperren:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 02 Mär 2012 23:42 #202450

echt nicht?

oh ok das merke ich mir und werde es versuchen mit dem nächsten update zu lösen.

Ich weiß nur das die App auf meinem Android nichts anderes macht als ins Internet gehen, wenn es bei dir anders sein sollte sag mir bescheid.

Aber sonst muss ich dich wohl leider erstmal nur auf ein Update vertrosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 03 Mär 2012 00:14 #202415

ich kann warten, hab eh noch kein internet abo, von daher bin ich da ohnehin sehr sparsam was verbindungen angeht:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 03 Mär 2012 01:23 #202413

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
wodan schrieb:
das die app ins internet will is ja nun ma logisch, aber was die da macht is ne andere sache...
beispiel
un weil die app nunmal ohne internetzugang nutzlos is kann man sie ja noch net mal in der firewall sperren:dry:

Toller Bericht. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 03 Mär 2012 10:21 #202401

wodan schrieb:
ich kann warten, hab eh noch kein internet abo, von daher bin ich da ohnehin sehr sparsam was verbindungen angeht:lol:

ok kannst ja wenn du auf dem laufendem bleiben wilst einfach auf Facebook gefällt mir klicken und du bist immer auf dem neuesten.

Facebokklink ist im ersten Beitrag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 03 Mär 2012 11:20 #202365

sorry aber so ein *********** ******** ******** *********** *********** wie fratzenbook brauch ich net, hab ich net, will ich net;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 03 Mär 2012 11:30 #202350

wodan schrieb:
sorry aber so ein *********** ******** ******** *********** *********** wie fratzenbook brauch ich net, hab ich net, will ich net;)

ok jedem das seine. haben grade einen neuen artikel veröffentlicht.

Artikel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sport Audi der neue Audi Sport Blog 03 Mär 2012 12:19 #204118

Muvin95 schrieb:hmm, schade fand die sls schon ultra..........geilB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang