Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2 online stürzt in der Box ab

GTR2 online stürzt in der Box ab 20 Jan 2016 16:45 #213504

Hallo zusammen.

Ich hab mir mal mein GTR2 Steam version vorgenommen und bin auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut.

Nun wollte ich ganz gern mal online fahren und hab auch alles mit den Autoupdater fertig gestellt. Nur wenn ich dann online gehe und mich auf einen server anmelde, kommt nach dem Ladebildschirm kurz das Boxenbild und dann stürzt das Spiel ab. Ich nutze Win10 home.

Ach ja. Solo läuft alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 online stürzt in der Box ab 20 Jan 2016 18:07 #216135

Hi Kiki,

hast du den OFP Patch für GTR2 sowie den
gtr2_1100_we_update Patch installiert ?
OFP Download Link:
www.pilsbierbude.de/component/option,com...nfo/id,2823/lang,de/

GTR2_1100 Patch
www.4players.de/4players.php/download_in...GTR_2/Patch_v11.html


Falls ja, dann nimm mal das XD Tool aus der Installation mit Strecken Tool komplett einmal raus. b.z.w hast du wenn du beide benutzt in der PLR Datei den Wert von "write shared Memory" auf 1 gesetzt ?

Gruß Tic Tac

Immer eine halbe Kalorie voraus . . .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 online stürzt in der Box ab 20 Jan 2016 20:13 #216140

Alles ausprobiert. Gleiches Problem.

Wie gesagt: in die Lobby komme ich. Server kann ich mir aussuchen. Wenn ich dann betreten drücke lädt er auch. Nur wenn dann der Boxenbildschirm erscheint, stürzt das Spiel ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 online stürzt in der Box ab 20 Jan 2016 20:22 #216328

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin und willkommen,

es gibt für die Steam-Version ein paar Kleinigkeiten ggü. der Normalversion zu beachten. Diese findest du hier: www.pilsbierbude.de/content/view/540/1660/lang,de/

Der Grund: Es sind aus lizenzrechtlichen Gründen in der Steamversion keine Ferrari und Porsche mehr enthalten. Diese müssen mit dem Autoupdater nachgeladen werden.

Alternativ findest du unter dem Punkt "Tweaks" die Einstellung, die Steamdateien manuell nachzuinstallieren, falls es danach nicht einwandfrei funktioniert.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 online stürzt in der Box ab 20 Jan 2016 20:23 #199820

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Schau mal in deinem Autoupdater nach, ob da irgendwo was von Steam steht. Ich kann dir leider nicht sagen wo oder was genau du anklicken must, da der entsprechende Punkt laut Flamur nur angezeigt wird, wenn der Updater erkennt, dass du die Steam-Version hast und ich habe eine CD-Version.

Hintergrund ist der, dass die Steam-Version unvollständig ist und angepasst werden muss.

Jetzt hast du es doppelt :P
Missverständnis zwischen Flamur und mir... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 online stürzt in der Box ab 20 Jan 2016 21:11 #201375

Steam-Version wurde erkannt und auch gepatched. Hab auch schon alles neu installiert. Aber leider bleibt das problem. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang