Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: cheater, wrecker & proleten

cheater, wrecker & proleten 28 Okt 2010 01:23 #216023

sind wieder mal ne menge unterwegs. auf den PBB servern weniger. worans wohl liegt?
ich hab soeben noch ne völlig neue erfahrung gemacht. wollte zu nachtschlafener zeit ein rennen fahren, einzig es sollte mir nicht gelingen. ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was den leuten daran spaß macht, mit cheat zu wrecken, den namen zu wechseln, wahrscheinlich auch noch die IP und immer nur stumpf ärger zu machen. das sind im echen leben sehr ängstliche, kleinlaute eckensteher. irgendeine motivation muss es ja sein!

aber zu der neuen erfahrung:
der typ von grad hat auch unter einem namen ärger gemacht, mit dem er hier auf der PBB fährt. da dachte ich mir: replay aufnehmen, hochladen und ihn bloßstellen! geht aber leider nicht. das replay dauert nur wenige sekunden (in der box) und meine fahrername lautet: "nichts"
andere fahrer gibt es keine. also einen wie kleinen pimmel muss man eigentlich haben, damit man sich die mühe macht, solch ein programm zu schreiben? sowas ist doch beängstigend! potentielle amokläufer, man müsste nur die IPs loggen und könnte schon leben retten.
oder stimmt etwas mit meinem GTR2 nicht? bis jetzt haben noch alle replays gefunzt!

wirklich nervig wurde es, als der depp schon vor dem rennen behauptete, ich sei grad von nem anderen server abgeflogen und hätte "cheater-typisches verhalten" gezeigt. ich hab ihn gefragt, ob er mich jemals habe cheaten oder wrecken sehen - nein? dann möchte er doch einfach die backen halten! und nun raaaatet mal, wer der cheater und wrecker... aber das wisst ihr ja schon. er war übrigens geduldig, hat gewartet, bis sich die GTs etwas abgesetzt hatten (ich war im NGT unterwegs) und hat mich dann mit cheat kaputt gehauen. dann schrieb er los, er wisse nun, wer der wrecker ist: uggelmuggel! ich hab den server verlassen. irgendwann reichts ja und auf dem vorherigen server war der idiot auch schon. jetzt wollt ihr natürlich noch denh namen wissen, gelle? ja, den werd ich mir nicht verkneifen. ich werd auch nicht mit ihm diskutieren, wozu?
"war ich ja gaaarnich!"
"warst du ja woooohl!"
"ja gaaarnich!"
"woooohl ja!" ....

nein [GC]AndiMANN, ich diskutiere nicht mit dir.
und auch mit niemandem sonst, der tatsächlich glaubt, ich würd mir um 1 so ne geschichte aus den fingern saugen.
leute gibts...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: cheater, wrecker & proleten 28 Okt 2010 08:42 #216026

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hmm..

muss dich da wohl enttäuschen.. Andi Mann cheatet mit Sicherheit nicht!

und wie so oft - PM AN EINEN ADMIN!

thread closed!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang