Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kleines Review vom G27

Kleines Review vom G27 22 Nov 2015 18:28 #216491

Wie der ein oder mitbekommen hat hab ich mir letzte Woche einen "Neues" gebrauchtes Set gekauft hab, dieses ist dann auch innerhalb von 3 tagen da gewesen was für den Verkäufer spricht. :cheer:

Kommen wir zum wesentlichen dem Wheel, ich war beim Auspacken wirklich erstaund denn das Wheel sah aus wie Neu, keine kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsüblichen gebrauchsspuren. :woohoo: Also mal auf die schnelle Aufgebaut, Angeschlossen und einem kurzen Funktionstest gefahren. Und da war er schon der wow effekt das Wheel is richtig Preziese und setzt die Lenkbewegung traumhaft um, als Refenzmodel dient das DrivingForce GT, die Pedale lassen sich richtig gut Dosieren aber die Bremse ist im stehenden zustand ein bisschen zuweich. Basierend auf dem wissen und da ich die Pedale sowieso Hängend montiern wollte ging es dann gestern ans werk. Pedalerie aufschrauben und ohne gehäuse hängend an einer holzplatte montieren, was ein akt kann ich euch sagen, zu hoch, zu tief, zu steil und dann doch irgendwann noch eine brauchbare position gefunden. :laugh: Was dann beim ersten fahren direkt aufgefallen ist, ist das sich allein durch das Hängend anbringen das Bremspedal besser bedienen lässt so das erstmal keine weiteren Mod´s an den Pedalen notwendig sind. Einzig der Shifter hält nicht ganz was er Verspricht, denn dieser ist ziemlich unperäziese was dazu führt das man im Eifer des Gefechts auch gerne mal den falschen Gang ein legt und überhaupt ist das fahren mit Kupplung und Shifter sehr gewöhnungsbedürftig, was ich nicht gedacht hätte. So nun kommen wir zu den unendlichen FFB Einstellungen, da werd ich wohl noch eine ganze Weile zu tun haben eh ich die richtige Einstellung gefunden habe, fakt ist aber das die Standart Einstellung zu hart ins Lenkrad (hackt) bei Bodenwellen also FFB erstmal nur runter genommen denn ich möchte erstmal einfach fahren und das Wheel genießen. :woohoo:

Fazit: Das G27 ist wohl das Wheel mit dem besten Preis Leistungverhältnis was es momentan gebraucht zu Kaufen gibt, Sehr gute Verarbeitung wenn man mal vom Shifter absieht, Sehr Präziese, gut Dosierbare Pedale und das Wheel was am wenigsten Ärger zu machen scheint. :)

Jetzt muss ich mich noch richtig eingewöhnen und dann sollten auch wieder schnellere Zeiten möglich sein.

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kleines Review vom G27 22 Nov 2015 19:14 #226912

Hi,

so jetzt bin ich dran dir auf die Sprünge zu helfen.:cheer:

Um dir dein FFB zu individualisieren empfehle ich diesen Guide:

http://www.race2play.com/homepage/show_posts/7229

Eine wirklich gute und nachvollziehbare step by step Anleitung.

MfG und viel Spass mit deinem Wheel. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kleines Review vom G27 22 Nov 2015 23:06 #222085

Hey Henry,

dickes dankeschön. Ich werde mich wenn ich die zeit finde, diese Woche mal richtig damit auseinander setzen. :cheer:

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang