Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler!

Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 01 Mai 2013 21:19 #217242

  • Thom@s
  • Thom@ss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Seit nunmehr mehreren Wochen fällt mir auf, dass ich mit meinem GTR2 Spiel nicht mehr online fahren kann, bzw. schon gar nicht mehr in die Lobby komm.
Ich hab schon mehrere Beiträge dazu hier im Forum gelesen und inzwischen so viele Einstellungen geändert, ausprobiert und wieder zurückgestellt weil sie nicht funktionieren, dass ich ein wenig den Überblick verlohren habe.
Ich hab gedacht, warte einfach noch ein paar Tage, dann wird´s schon wieder gehen. Jetzt geht´s aber immer noch nicht und wie es aussieht bin ich der einzige der solche Probleme hat.
Also bitte ich darum mir dem Trick zu verraten mit dem wieder alles i.O. kommt.
Besten Dank und Grüße an alle Fahrer
Chucky_X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 02 Mai 2013 22:28 #217125

  • Thom@s
  • Thom@ss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo nochmal,
hat keiner einen Tipp für mich?
Hab im Forum gelesen, dass einige das selbe oder ähnliche Probleme vor einigen Wochen hatten (als irgendwas am Server umgestellt wurde - hab davon keine Ahnung), aber bei denen scheinen alle Probleme gelöst zu sein.
Habe gestern noch einmal ein autoupdate durchgeführt; habe bei der Local_IP_LOBBY.TXT "gtr2lobby.bier-buden.de" und bei LOCAL_IP_BACKUP_LOBBY.TXT sowohl die IP "81.3.59.239" als auch "5.39.85.45" ausprobiert.
Nichts hilft.
Was mach ich falsch?
Gruß
Chucky_X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 02 Mai 2013 23:24 #217105

Wenn bei dir der AutoUpdater richtig durchgelaufen ist, davon gehe ich aus, steht einem Beitritt zu den Servern der Pilsbierbude nichts mehr im Wege. In der LOCAL_IP_LOBBY.TXT steht auch der richtige Server drin.

Jetzt kommt´s. Du darfst nicht mit LogIn in die Lobby, denn wir haben eine eigene (Schon ca. 1 Jahr), du mußt dich Anmelden, mit Lobbyname e-Mail und PW. Denn unsere Lobby kennt dich nicht.


MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 03 Mai 2013 20:12 #217071

  • Thom@s
  • Thom@ss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Wow - wie schnell die Zeit vergeht!
Ist es wirklich schon wieder so lang her, dass ich online gefahren bin.
Habe mich jetzt angemeldet und was soll ich sagen: alles geht. :cheer:
Vielen, vielen Dank für die nette Hilfe. Freue mich schon auf heute abend, wenn ich endlich ein paar Runden online fahren kann.
Nochmals besten Dank und Grüße
Chucky_X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 11 Okt 2013 00:02 #193503

selbe problem nur das es bei mir ab und an geht und dann wieder nicht.

(Steam vers., deutsch mod. von pbb)

bitte nochmal.

dankeeee B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 11 Okt 2013 00:13 #193505

@Stoned Rabbit
Wie stellst du dir eine Hilfe unserer Seits vor?


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 11 Okt 2013 00:16 #193506

sorry, ich bin im falschen tap gewesen...

könntest ihr mich aus der lobby löschen das ich mich neu anmelenden kann ?

habe das problem wenn ich mich einlogge in gtr 2 sagt er mir " allg. fehler ".

dieses problem tritt komischerweise nur ab und an auf

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 11 Okt 2013 00:49 #193507

Wie ist denn dein Fahrer und Lobby Name, dann mach ich das gleich.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 11 Okt 2013 00:54 #193508

Stoned Rabbit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 11 Okt 2013 00:55 #193509

Gelöscht.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 17 Nov 2013 18:45 #194813

Hi Franky,

kannst Du mich auch mal wieder löschen ?
Mein System fragt mich ständig nach dem online Key, meistens ging es dann wieder aber nun habe ich mal wieder den "Login fehlgeschlagen, allgemeiner Fehler"

Budenname Samstrike68 , Fahrer Samstrike68al.


Wäre Super. :)

Dankeeeee. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 17 Nov 2013 19:26 #194815

Samstrike68 schrieb:
Hi Franky,

kannst Du mich auch mal wieder löschen ?
Mein System fragt mich ständig nach dem online Key, meistens ging es dann wieder aber nun habe ich mal wieder den "Login fehlgeschlagen, allgemeiner Fehler"

Budenname Samstrike68 , Fahrer Samstrike68al.


Wäre Super. :)

Dankeeeee. :)

Da stimmt etwas nicht. Es gibt in der Lobby kein Profil, was Samstrike68al heißt. Es gibt in der Lobby ein Fahrerprofil Samstrike68. Soll ich das löschen, damit du dich neu registrieren kannst?

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 18 Nov 2013 10:20 #194827

FrankyBB schrieb:
Samstrike68 schrieb:
Hi Franky,

kannst Du mich auch mal wieder löschen ?
Mein System fragt mich ständig nach dem online Key, meistens ging es dann wieder aber nun habe ich mal wieder den "Login fehlgeschlagen, allgemeiner Fehler"

Budenname Samstrike68 , Fahrer Samstrike68al.


Wäre Super. :)

Dankeeeee. :)

Da stimmt etwas nicht. Es gibt in der Lobby kein Profil, was Samstrike68al heißt. Es gibt in der Lobby ein Fahrerprofil Samstrike68. Soll ich das löschen, damit du dich neu registrieren kannst?

Franky

Ja bitte Franky, dann habe ich da wohl etwas vertauscht. Muss auch unbedingt noch herausbekommen, warum der Online Key für GTR 2 und GTL ständig gelöscht ist.

Dachte erst es liegt daran wenn ich mein Wheel oder die Pedale vom PC entferne. Aber dieses mal habe ich nichts geändert und die Keys waren wieder weg.

Kann das an Win 8 Updates liegen ? Da gab es nämlich eins und danach waren die Keys wieder weg.

Für Tipps bin ich wie immer sehr Dankbar.

Gruß Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 18 Nov 2013 14:24 #194835

Du kannst dich neu registrieren.
Was da bei dir schief läuft, keine Ahnung.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Login fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler! 06 Jan 2014 19:47 #244195

Ich wollte nach langer Zeit auch gerne mal wieder fahren, aber leider habe ich meinen Key und alles von damals verloren und es mir kurzerhand neu bei Steam besorgt.
Jetzt hab ich mich mit dem gleichen Namen wie früher mit dem neuen Key und einer anderen Email registriert. Kann der "Allgemeine Fehler!" auch daher kommen.
Was mach ich jetzt am besten?

Name war/ist don237
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang