Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NFS SHIFT 2

Aw: NFS SHIFT 2 09 Apr 2011 08:22 #221922

zu ungeduldig vlt. ;)
es gibt ein paar wagen, mit denen hab ich auch probs mit nachlaufender lenkung, aber es gibt auch einige wagen mit denen ich richtig gut fahren kann. das sind die allradler (ausser bugatti) und die mit mittelmotor. frontantrieb hatte ich kaum bisher.
mit manchen schwammigen autos komme ich dann nach 3-3 runden so zurecht, dass ich wenigstens die vorgaben vom spiel schaffe, aber richtig hotlappen kann ich mit denen auch nicht.
dafür kann ich aber mit einigen der wagen, mit denen ich gut kann, mal richt. heizen u sehr gute zeiten fahren und hab ne'menge spass dabei. dazu die atmo. (auf-untergehende sonne) u viele bekannt gt-strecken...dann komme ich mir fast vor, als würd ich gtr3 fahren. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 09 Apr 2011 09:07 #221924

Ihr diskutiert hier im Forum das falsche Spiel. Auf den Bierbuden geht es um GT Legend, rFactor, GTR Evo und hier um GTR2.

Kann man sich nicht mit Fragen und Anregungen in entsprechenden Foren beteidigen. Zum Beispiel hier.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 09 Apr 2011 12:03 #221933

Sry Franky aber einer muss noch raus.

Hi, also mit 360 Grad Fahre ich in der Regel auch in Shift 2. Aber was ich empfehlen kann ist dieser kleine Patch.
Dadurch wird die Steuerung um einiges Präziser besonders um den 0 Punkt. Probiert es mal aus, mir hat es was gebracht. (etwas Spaß beim Fahren)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang