Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NFS SHIFT 2

NFS SHIFT 2 02 Apr 2011 16:32 #221734

hab mal ein thema spezi zu shift2 eröffnet, da doch paar leute es ganz ok finden und vlt. noch ein paar mehr dazustossen werden. ;)
erstmal hat das spiel einen hohen suchtfaktor, man will immer weiter, wie in gt5.
ich spiel die ps3 version mit dem g25.
falls noch jemand so spielt...wie kann ich controler und wheel gleichzeitig im spiel benutzen ?
zum lenkverhalten... ja es gibt autos, die verhalten sich etwas träge beim einlenken und beim korregieren kann man dann recht schnell ins schleudern kommen, wenn man zu heftig gegenlenkt. zbspl. der porsche und ganz schlimm der lotus exige s , der is extrem hinterher mit der lenkung. zu allem überfluss gewinnt man den dann auch noch als boni. :laugh:
ich denke aber, es liegt eher am auto und den unterschiedlichen fahrverhalten, die sim. werden sollen. es gibt auch andere wagen, die sich richtig gut verhalten und besser zu händeln sind. ;)
gut finde ich auch, dass man sich immer gleich mit seinen online-freunden vergleichen kann per autolog, was ich mir in gt5 auch sehr gewünscht hätten.
da sind so meine ersten gedanken zum spiel, ich hab ja heut gerade mal angefangen.
bis denn wa :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 05 Apr 2011 11:40 #221817

Hi Leutz,

bin auch sehr von diesem Spiel angetan. Ich spiele die PC-Version mit dem Momo von Logitech.
Grafik is sehr geil. Fahrverhalten ist OK. Wie schon geschrieben, sind manche Karren etwas träge. Suchtgefahr besteht auf jeden Fall.
Die Helmkamera ist auf jeden Fall gut gelungen. Vermittelt sehr viel Aktion.
Ansonsten finde ich die ersten Rennen etwas einfach. Ich spiele von Anfang an auf schwer/Elite und hatte keine Mühen, die Rennen zu gewinnen. Aber mittlerweile werden die Rennen schon etwas spannender.

Also im Großen und Ganzen ein gut gelungenes Racing-Game. Bekommt ne 2+ von mir.
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 05 Apr 2011 12:45 #221819

Tipp Leute.
Kauft euch die aktuelle Autobild darin ist ein exklusiver Code für einen Porsche GT3 RS drin natürlich kostenlos ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 05 Apr 2011 22:14 #221829

Jo, is bekannt. Aber von den Porsches war ich bis jetzt noch nich so ganz überzeugt. Also spar ich ir das Geld. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 05 Apr 2011 22:23 #221830

Run117 schrieb:
Tipp Leute.
Kauft euch die aktuelle Autobild darin ist ein exklusiver Code für einen Porsche GT3 RS drin natürlich kostenlos ;)

Jo - hab ich am Wochenende auch gesehen und mir die Zeitschrift direkt geholt. Für 1,60€ hat sich das auf alle Fälle gelohnt !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 06 Apr 2011 11:54 #221837

Hallo zusammen

Wenn es hier noch ein paar Leute gibt, die Shift 2 auf der PS3 zocken, dann verratet hier doch mal eure PSN-Namen. Meiner ist Daishi307
Dann hätte man noch ein paar Fahrer mehr im Autolog zum Vergleich !;)

Grüße

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 06 Apr 2011 12:46 #221838

Spiel es zwar auf dem Pc aber du hast ja selber gesagt da gibts kein Unterschied. BladeRunner1974 wäre mein Autolog Name.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 06 Apr 2011 12:49 #221839

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Spiel es zwar auf dem Pc aber du hast ja selber gesagt da gibts kein Unterschied. BladeRunner1974 wäre mein Autolog Name.

Gruß BR74

Hi Blade

Das geht ja aber leider nur über das PS3 Netzwerk. Die Leute, die man dort in seiner Freundesliste hat, die hat man dann auch im Spiel im Autolog drin.
Im Spiel kann ich da ja glaub ich nicht nach anderen Fahrern suchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 06 Apr 2011 12:52 #221840

Doch ich glaub wenn man nach ID sucht , die Option gibt es im Spiel, geht das auch...mal probieren.

edith: ja da hast du wohl recht mit dem PS3 Netzwerk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 06 Apr 2011 22:11 #221854

meiner wäre Pussy20083. zocke auf PC
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 06 Apr 2011 23:17 #221859

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Doch ich glaub wenn man nach ID sucht , die Option gibt es im Spiel, geht das auch...mal probieren.

edith: ja da hast du wohl recht mit dem PS3 Netzwerk.

Jop - is leider wieder getrennt - PC und PS3 !:(



:woohoo: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 07 Apr 2011 00:43 #221864

Also bei mir findet er scheinbar garnix, auch nich Pussy20083.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 07 Apr 2011 10:39 #221872

Ja, das Problem hatte ich bei Hot Pursuit auch schon, dass mich keiner gefunden hat. Die haben wohl meinen Namen zensiert. Ich adde dich mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 09 Apr 2011 04:58 #221920

Äh leude...bin ich zu doff für shift2 oder ist die Lenkung einfach total kacke? Hab ein G25 und bisher hatte ich mit keiner Sim probs, aber bei shift ist alles so schwammig, das ich selten die Ideallinie treffe, egal ob mit Porsche, Nissan oder Golf. Sobald ich ans Limit geh machen die Autos was Sie wollen. Auch wenn ich Lenkwinkel und Sensibilität ändern, bleibt der Kaugummi-Jo-Jo-Trampolin Effekt :silly:
Warum kann es nicht einfach GTR2 mit der Grafik/Sound von Shift2 geben :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NFS SHIFT 2 09 Apr 2011 08:22 #221921

kann ein einer mal seine lenkrad einstellungen posten . habe ein logitech DFGT und auf 360°( weil ich´s von GTR 2 so gewohnt bin;) ) stehen .wenn hier jemand auch auf 360° fährt wie habt ihr lenkempfindlichkeit , totzone und tempoabhängiges bla bla eingestellt .
irgendwie reagiert alles zu empfindlich ( räder quietschen und rutschen :( :( ) oder ich stell auf lenkhilfe ( is aber irgendwie auch doof ) .
aber ohne lenkhilfe gescheit lenken bekomme ich nicht hin ...

wäre nett wenn jemand der ca. mit der gleichen grad zahl fährt mal seine einstellungen verraten könnte..

gruss roland ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang