Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel stürzt ab!!!!

Spiel stürzt ab!!!! 07 Okt 2011 16:52 #226840

Hi

ich habe folgendes Problem:

Ich bin eben auf Server 7 gefahren und auf einmal während dem Rennen bleibt das Bild stehen. 2sek später schließt gtr2 und es kommt die Fehlermeldung von Windows wo man auf Beenden drücken muss!

Hat einer von euch Ahnung was das sein könnte?
Es ist erst seit heute?!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spiel stürzt ab!!!! 07 Okt 2011 16:55 #226841

Schau dich doch mal im Forum um bevor du ein neues Thema eröffnest, das Problem haben im Moment sehr viele weil es Probleme mit dem Updater gibt.

Aber die Admins wissen schon bescheid und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alles wieder läuft, kein Panik =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spiel stürzt ab!!!! 07 Okt 2011 16:59 #226842

bei denen stürzt aber der Updater ab und nicht das Spiel!
Mein Updater hat den Fehler erst seit ner Stunde.
Der Fehler im Spiel war schon heut morgen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spiel stürzt ab!!!! 07 Okt 2011 17:20 #226843

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Hallo M_L KAPUTTER LINK ENTFERNT

Siehe mein letzter Beitrag dort.
Ist aber noch unklar woran es liegt.

Closed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang