Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mails an die Racecontrol

Aw: Mails an die Racecontrol 16 Mär 2014 20:08 #247745

Hy,

Server 3, Avus1993.

Ich möchte mich Aufrichtig für meinen Extrem Dummen Fehler bei Enno,Carlo Kohl,DegTec ProWi und Seppel entschuldigen!!!
Vielleicht zur Erklärung: Ich hatte einen Unfall mit Überschlag, und dadurch die Orientierung verloren. Da mein Motor noch lief, wollte ich das Renne wieder aufnehmen, und beschleunigte tatsächlich in die falsche Richtung :blush:

Ich bin zwar neu bei der PPB und GTR2, aber kein abloluter Neuling in Sachen SimRacing. Aus diesem Grund ist mir dieser Fopa unendlich peinlich!

Ich hoffe meine Entschuldigung wird von euch Akzeptiert. Und hoffe auch das wir in Zukunft noch einmal zusammen fahren werden, damit Ihr seht das ich kein unfairer Idioten Fahrer bin!!! :)

MFG: ChrisRee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 17 Mär 2014 09:49 #247754

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
So muss das sein. :)

Selbstanzeigen bleiben bei uns straffrei. ;)

Weiterhin gute Fahrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 02 Mai 2014 23:23 #249231

Servus...
Weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, und ob die Racecontrol überhaupt aktiv ist, deshalb schreib ichs einfach mal hier hin und nicht per PN. Falls das nicht gewünscht ist bitte wieder löschen...

Zum Wesentlichen:

War gerade noch auf S7 auf dem Slovakiaring, und da ist ein gewisser cessna (Lobby: lol) "mitgefahren".
Scheint ein Tastaturfahrer zu sein und nicht besonders schnell... Soweit kein Problem.

Aber was ich nicht in Ordnung finde ist, dass man sich nach ein paar Runden hinter einem Hügel quer auf die Strecke stellt, mit seinem Motor spielt und versucht, jeden abzuräumen, der vorbeikommt. Brauchen wir meiner bescheidenen Meinung nach hier wirklich nicht :dry:

Replay-Datei ist im Videoarchiv vorhanden, falls es jemand sehen will.

www.pilsbierbude.de_7_2014_05_02_22_44_19_Slovakia Ring 4 GP.Vcr
Datum: 02.05.2014
Zeit : 22:44:00
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 03 Mai 2014 01:37 #249232

Also heute Abend, das selbe Verhalten in Oschersleben 2012, habe geschrieben crasher und keiner wollte es wahr haben, naja...du lieferst ja den nächsten Beweis.

Mfg Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 03 Mai 2014 09:54 #249237

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Danke für den Hinweis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 03 Mai 2014 13:18 #249243

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
FastMike schrieb:
Also heute Abend, das selbe Verhalten in Oschersleben 2012, habe geschrieben crasher und keiner wollte es wahr haben, naja...du lieferst ja den nächsten Beweis.

Mfg Mike

Kannst du mir .. wie Dodros .. bitte den Replaynamen bzw. Link zukommen lassen? Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Mails an die Racecontrol 20 Jun 2014 20:57 #237284

RACECONTROL wrote:
Hallo Leute,

ab sofort wird die Racecontrol vermehrt Videos sichten und auf den Servern unterwegs sein.
Gerne könnt ihr uns auch auf Unfälle die eurer Meinung nach nicht o.k waren per PN aufmerksam machen.

Wichtig dabei sind folgende Punkte:
1)gebt an welcher Server.
2)Die Uhrzeit und das Datum sollten dabei sein.
3)Wenn es geht den Timecode mitnotieren.

In diesem Sinne viel Spass beim Fahren
eure Racecontrol.

Sorry for only writing in English

There was a wrecker active yesterday, called "yNETSTARR" who was causing collisions on purpose during several sessions, most of which on the A1-ring, at around 20h00 to 21h00

The guy was driving fast in fact (when he was not crashing), it was not a beginner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 20 Jun 2014 21:48 #237181

Moin Moin,

Bin ja sonst ein ruhiger Typ, aber kann sich mal jemand um Marco49 kümmern. Der kann es einfach nicht lassen und rammt einen grundlos von der Strecke (nicht zum ersten Mal), und fährt weiter ohne sorry oder warten.
Eben wieder auf Lemans 20.06.14 ca.21:42 Uhr

MfG
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 21 Jun 2014 07:48 #237168

Moin, kann die Aussage von Om nur bestätigen.
Der Fahrer Marco49 ist bereits so oft auffällig geworden das es für den Frieden auf der Bude gut wäre wenn die Admins sich mal einigen den Typen zu verbannen. :S

Mr. Daddy Cool wurde von ihm bereits als "cannard" ( arschloch ) bezeichnet.
Ich selber wurde sehr oft von ihm abgerammt, wenn im Fahrerfeld gefragt würde ob da noch mehr sind die so eine Erfahrung mit dem Herren hatten würden sich sicherlich einige finden die unsere Aussagen in der und oder ähnlicher Form bestätigen würden.

Oder ist es egal wie gefahren wird, also die Regeln nicht mehr gültig sind , das wäre eine wichtige Info für uns alle.

Besten Dank im Namen der Fahrergemeinde:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 21 Jun 2014 11:09 #237150

Hatte die Vorfälle schon fast vergessen. Es stimmt was Silversurfer schreibt. Nach dem er mich schon bei einigen Rennen das wiederholte mal von der Strecke befördert hat und ich ihn danach fragte was das soll wurde ich von Ihm auf französisch "cannard" ( arschloch ) beschimpft.

@animaniac[om]
Der Racecontrol wäre es wichtig wenn sie einen Link zu dem Replay sowie dem Timecode hätte wann sich der Vorfall ereignet hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 21 Jun 2014 13:45 #237141

@mr.daddy.cool

würde ich ja machen, aber ich kann vom Quali kein Replay auf dem Server finden, immer nur Hotlap und Rennen.
k.a. wieso, deshalb Zeit und Datum angegeben.
20.06.14 ca. 21:40-45 Server 5

om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 21 Jun 2014 14:24 #237140

jo, der name is mir auch bekannt. rücksichtslose überhohlmanöver sind noch das wenigste.
auch ich bin der meinung, das man dem ma auf die finger klopfen sollte.
leider kann der jung anscheinend nur französisch,und ich leider nicht. sonst hätt ich das schon per chat geklärt.

grüsse
P.S. ynetstarr oder wie der heisst, ebenso.
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 21 Jun 2014 15:30 #237021

Hallo

animaniac[om] schrieb:
...aber ich kann vom Quali kein Replay auf dem Server finden...
Und deine eigenen Replays auf deiner Festplatte?
Kann man doch einstellen was aufgenommen wird.
Der Ordner wächst und wächst... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 28 Jun 2014 07:40 #234053

B) Nenn mich ab jetzt Franzmann...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 28 Jun 2014 13:45 #234002

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Ich werde Ihm mal höflich darauf hinweisen wenn ich ihn das nächste mal auf einem Server sehe.
Mal sehen wie er darauf reagiert.

Schreibe dann was rausgekommen ist. Je nach dem kann man dann Konsequenzen ziehen.

Gruß
Recke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang