Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mails an die Racecontrol

Aw: Mails an die Racecontrol 11 Aug 2017 13:29 #325654

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nachtrag MagnyCours Valero Sunjin ,,Mazzel ,Siam ,Nilski ,Nicost

Das zurück kommen auf die Strecke ohne zu schauen ist sehr riskant und auch grob nachlässig und nimmt
im kauf andere Teilnehmer das Rennen zu nehmen ! Gilt dann nicht mehr aus Rennunfall !!
Valero steht hiermit unter Beobachtung und wurde auch von Marc in English benachrichtigt!
Antwort von Valero bleibt noch aus !!
35/72 Runden gefahren Sunjil x2 / Mazzel x2 / Nico x2 / Nilski und Siam ist doch zu viel :blush:
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 11 Aug 2017 13:31 #325655

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


Danke Marc perfektes English cool für die Pm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 09:45 #325690

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Imola ChampCar Racecontrol
Am Server keine Beschwerden gelesen und nichts in Forum :) Die ersten Runden angesehen von vorne bis hinten
mit einen kleinen Zwischenfall Auffahrunfall Finguni ,Jochuar !!
Verursacher Blaubär der viel zu langsam in die Chikane einfährt und dadurch das Feld in Schwierigkeiten gebracht hat!
Bitte doch Renntempo einzuhalten !!
Danke an alle gibt's keine Arbeit weiter so B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 09:59 #325691

Hi,
he Ice : Bitte doch Renntempo einzuhalten !!

Da augenscheinlich das Tempo stark unterschiedlich ist sollte dann auf dem Plakat auch stehen : Renntempo einhalten

@ Blaubär : Junge Junge wie kannst du bloss langsamer sein als die schnellen, geht ja mal gar nicht ;) ;) ;)

Stellt euch der Tatsache das hier von 40 aktiven ca. 20 schnelle sind und der Rest übt halt noch, wäre fairer anstatt den Leuten zu untersagen ihr Rennen retten zu wollen in dem sie langsamer an etwas ranfahren.

Gehabt euch Wohl.
B) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 11:12 #325693

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Noch ein Wort !!!!!!!!!!!!!! Racecontrol
Bearbeitet wird sie von meiner Wenigkeit und hinter der Racecontrol stehen Nobody,Marc,Shawn,Finguni !!

Die Racecontrol ist dafür da in erster Linie um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen und nicht jetzt Fahrer zu bestrafen!!
Die Racecontrol achtet auf Disziplin und Respekt gegenüber jeden Fahrer und Mitspieler !
Die Racecontrol achtet besonders auf Kraftausdrücke am Server, zurück kommen auf die Strecke, blockieren ( stehen
bleiben auf der Ideallinie) Überrunden und absichtlich wem das Rennen nehmen!
Die Racecontrol bitte benachrichtigen innerhalb 24h nach einen Rennen um den Vorfall zu bearbeiten und weiterzuleiten!
Die Racecontrol wünscht gleich ein sorry ( Budenregel ) einhalten Selbsteinsicht !

Rennunfälle !!!
Sind manchmal unumgänglich und 50/50 !! Kein sorry oder stehen bleiben und warten !!
Schaut euch bitte immer erst das Replay an bevor ihr am Server wem beschuldigt und wem verurteilt !!
Kommt oft vor das man erst im Replay erkennen kann das es doch ein Fehler war und hätte warten sollen und
man war sich nicht sicher in Rennen . Ein sorry im Forum oder eine Pm schreiben bewirkt wunder !

Überrunden !!!
Beim Überrunden gehören auch zwei dazu und der schnellere hat genau so viel Verantwortung wie der Überrundete!
Die Racecontrol sieht nicht gerne wenn schnellere die Überrundeten von der Strecke schießen!!
Der Überrundete braucht nicht die Ideallinie freizugeben und sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen aber auf
Geraden merklich von Gas gehen um das vorbeifahren zu ermöglichen!!

Denke alles angesprochen zu haben fair play B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 11:25 #325694

well done

B) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 11:31 #325695

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Da augenscheinlich das Tempo stark unterschiedlich ist sollte dann auf dem Plakat auch stehen : Renntempo einhalten

@ Blaubär : Junge Junge wie kannst du bloss langsamer sein als die schnellen, geht ja mal gar nicht ;) ;) ;)


ja ist auch ein Rennen und kein Trainingsserver !
Replay angesehen und es war viel zu langsam von Blaubär und dann nehme ich in kauf das andere hinter mir auffahren!
Aber meinen Respekt an Blaubär hat sich tapfer durchgekämpft :)
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 11:32 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 12:37 #325699

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Imola Champcar Rennschnecke ,Vitor,Svetoslav
Rennschnecke versucht auf der Geraden vorbei an Vitor leider keine Verzögerung von Vitor sichtbar!
Vitor hat genug Zeit auf der Geraden zu lupfen um Rennschnecke vorbeizulassen! Fährt stattdessen
Geradeaus und fährt an der Kurve vorbei.

Svetoslav nach seinen Dreher ohne Rücksicht nehmen wieder auf die Strecke gekommen und fast zwei Teilnehmer
abgeräumt !!
Bitte um mehr Vorsicht !! Danke
1_2017-08-13.jpg


2_2017-08-13.jpg


3_2017-08-13.jpg


4_2017-08-13.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 15:39 #325704

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,
eigentlich das Rennen schon abgeharkt, da ich aber noch als Verursacher Erwähnung finde, meine Sicht der Dinge.

@Racecontrol
Da ich Schielchen und Jay Cortez aufgehalten habe, wollte ich diese auf der Geraden vor der Schikane vorbeilassen, Jay Cortez hat es getan Schielchen leider nicht, deshalb mein geringes Tempo. Zu zweit durch die Schikane wollten wir wohl beide vermeiden, halt ein Mißverständnis.
Bei anderen fordert ihr mehr in den Spiegel zu schauen, soll ich meinen wieder ausschalten?
Gerade bei OW mache ich noch mehr Platz als ohnehin schon, damit mein Heck heile bleibt.
Wenn Rücksicht nehmen Falsch ist kann ich nicht mehr mitfahren, denn zum Egoisten Umzuschulen ist bei mir zu spät.
Mein Rennen war in Runde 3 Kurve 1 eigentlich zuende, habe ich aber auch den Schwamm drüber gelegt..
Also dickes Sorry an Finguni und Jochua und alle anderen.

@Silversurfer
ja ich bin so schnell wie ich kann, reicht wohl nicht. Du denkst noch Bude, danke. :)


Gruß
vom langsamen Bär (der mußte sein)
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 16:11 #325706

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
von meiner sicht hast du auch nichts falsch gemacht B) blaubär .Bleib so wie du bist ,bist immer ein Toller Sportsmann mit Rücksicht ,macht auch immer laune mit dir zu fahren .liebe Grüsse von Jochua
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 17:23 #325708

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo ,

Da sind langzameren und schnellere fahrer . .das ist immer so in motorsport.
Ich ware auch hinter Blaubär in der schikane nach unter und nach oben ..
Habe ein bischen ein gehalten hinter Blaubär um ihm auf der geraden zu uberholen . Dann past es .
Und er hat immer gut platz gemacht ... danke dafur .

Sorry noch an Carlin ... ja da war rechts platz in der schikane um dich zu uberholen aber ich glaub du habst mich nicht gesehen ?
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 13 Aug 2017 22:42 #325716

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Roschie ich bin selbst hinter Blaubär gefahren alles passt nur in der ersten Runde Fahrer vorbeilassen ist
übervorsichtig und führt zum Unfall !! ( Deswegen etwas Renntempo einhalten ) Wenn sich das Feld nach zwei Runden auflöst ist das kein Problem mehr wem vorbeizulassen ! In der ersten Runde rechnet kein Fahrer damit und ist viel zu unübersichtlich .
Steht auch nicht in Kritik fährt immer sauber aber wie gesagt erste Rund mit dichten Feld Fahrer vorbeilassen ist
doch zu übervorsichtig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 14 Aug 2017 09:30 #325718

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
ich hab immer versucht platz zu machen und ruckspiegel anzuschauen ,,Rennschnecke das war nicht absicht .aber das war vielleicht zu agressive auch von dir ,,nexte mal werde ich mehr aufpassen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 27 Aug 2017 10:47 #325972

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Vorfälle Porschecup
Rennschnecke / Iceman
A Tom / Mr.Roschie
Mr.Roschie / St.Steen
Understater / Anton
Marcel / Finguni

An Rennschnecke und A Tom vorbildlich sorry und gewartet ! waren normale Rennunfälle und keine Absicht

RacecontrolRennschnecke.jpg


RacecontrolAtomRoschie.jpg


An Understater gegen Anton leider kein sorry für ein klares abschieben gegen Anton !!!!

RacecontrolUnderstater.jpg



Roschie leider Heckflügel verloren dadurch Steen von der Strecke geholt! Rennunfall

RoschieSteen.jpg



RacecontrolMarcelFinguni.jpg

Bitte in Fahrtrichtung stellen sein Auto und nicht unkontrolliert auf die Strecke fahren DANKE !!

RacecontrolMarcelFinguni2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 27 Aug 2017 16:18 #325982

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Tut mir leid Finguni da behindert zu haben, haette gedacht mein Porsche genau neben die Curbs und Linie zu lenken.
Stattdessen bin ich zu weit die Strecke rauf geraten, war nicht so geplant.
Habe auch verschiedene Fahrer vorbei gelassen und gewartet, meinte dann die Strecke war frei genug, Irrtum.
Also nochmals ein dickes sorry an Finguni wenn er dabei Schaden hat bekommen oder Plaetzte verloren hat.
War in dem Rennen auch ziemlich generft durch das fahrverhalten von Understater, ist aber keine Schuldabweisung.
Werde in Zukunft besser aufpassen.

LG, Marcel
Mod - freak
Letzte Änderung: 27 Aug 2017 16:23 von Marcel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang