Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater

Autoupdater 21 Mär 2016 21:12 #314183

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Guten Abend,

Wenn ich jetzt den Autoupdater anschmeisse, kriege ich Meldung das der autentificier Server offline ist.
Gibt es einen neuen Updater? Oder muss ich da was aendern?
Es sind Leute am downloaden wenn man die Site folgt, wie schaffen die das denn? :huh:

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 21 Mär 2016 21:37 #314186

Die Leute testen den neuen Updater bevor sie ihn freigeben :P
Es wird (wenn alles gut geht) heute oder morgen einen neuen Updater geben :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 22 Mär 2016 14:29 #314203

Coole Sache, Danke für die Arbeit, die ihr hier reinsteckt! Großes Kino, Daumen hoch!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 22 Mär 2016 22:33 #314218

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Marc Madman schrieb:
Coole Sache, Danke für die Arbeit, die ihr hier reinsteckt! Großes Kino, Daumen hoch!! :woohoo:

Genau meine Worte! :cheer:
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 22 Mär 2016 23:47 #314222

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Und da isser nu fertig :woohoo:

zu finden unter Downloads/Allgemein oder
> unter neuste Downloads
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 23 Mär 2016 05:57 #314226

Heizer schrieb:
Und da isser nu fertig :woohoo:

zu finden unter Downloads/Allgemein oder
> unter neuste Downloads

hab ne weisse Seite , nix zu sehen .... :huh:

NEWSilversurfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 23 Mär 2016 08:05 #314229

Grrr...
Da haben wir uns mit dem neuen Download-System ausgetrickst :pinch:
Kommt im Laufe des Tages falls jemand Zeit hat bzw. heute Abend nach der Arbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 24 Mär 2016 00:39 #314256

Hab gesehen, daß man den neuen Updater runterladen kann. Danke, coole Sache! Sollte ich den alten (PBB) jetzt deinstallieren, bevor ich den neuen reinklatsch? Und könnte das irgendwelche Probleme geben mit dem SBB-Updater für AC?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 24 Mär 2016 01:03 #314260

Ja, den alten kannst du deinstallieren, der ist jetzt eh ohne Funktion.
Für AC wird zwar ein Updater verteilt, der ist aber aktuell noch serverseitig "deaktiviert", sprich da kann sich auch gar nix beißen.
Das braucht alles noch ein bisschen bis es anläuft ;-)
Und es wird natürlich angestrebt das sich nichts beißt, garantieren kann das aber wohl erst mal niemand wie das in ferner Zukunft aussehen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 24 Mär 2016 14:01 #314280

Jou, Danke für die Info, feine Sache! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 29 Mär 2016 17:28 #314574

hallo, ich habe ein Problem, ich habe den Autoupdater runtergeladen und komme immer bis zum Benutzername und Passwort für die Rennsimulanten,
a b e r er meckert, Benutzername oder Passwort stimmen nicht.... ich komme mit der Installation nicht weiter,
kann mir jemand helfen ?

DANKE Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 17:29 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 29 Mär 2016 17:38 #314577

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Hast Du Dich hir neu Registriert ?! mit Diesen neuen Namen und Passwort !! sollte alles gehen!! Übernahme der alte Datein altes passwort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 29 Mär 2016 17:40 #314578

bin angemeldet, registriert, habe die alten Beiträge übernommen, die Beiträge schon, die Runden und Statistik ?? weiß ich nicht, wo ich das prüfen kann,
er lässt mich nicht weiter ?!?! Benutzer und PW falsch ?!?!?
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 29 Mär 2016 17:50 #314582

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Hasst du irgendwo ein Umlaut stehen? Wenn ja, dan lass mal das Umlaut weg.
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 29 Mär 2016 18:36 #314585

ja, du hast recht, ich melde ich mit Ulrich Böttcher an, a b e r auch mit Ulrich Boettcher klappt es nicht...... ??? shit
- habe im alten update nachgeschaut, da stand der Benutzername Ulrich Böttcher..

- auch funktioniert mein Teamspeck nicht, d.h. ich klicke bei TeamSpeak auf GTR2, dann passiert nichts, außer, das sich eine Error 401 Seite öffnet,
aber leider nicht Team Speak ...
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 18:39 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang