Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eventplanung - Umstrukturierung ab September

Eventplanung - Umstrukturierung ab September 09 Aug 2016 08:25 #317761

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin,

aufgrund meiner fehlenden Zeit, gibt es ab 01.09. neue Eventplaner für Samstag. Genau: Es werden ab sofort wieder drei Leute für Eventplanungen zur Verfügung stehen.

Folgende Planung ist vorgesehen:

Mittwoch: Flamur
Samstag: Schmiddy, Nobody

Ich hoffe so, wieder die Qualität der Events zu erhöhen. Das nagt mir schon die ganze Zeit und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, es umzusetzen.

Alle Events, die bei mir auf dem Tisch liegen, werden von mir auch noch eingetragen und durchgeführt. Neue Events bitte ich dann ab 01.09. an meine beiden anderen Jungs zu senden.

Ich habe effektiv jetzt ein ganzes Jahr die gesamten Events alleine gemacht, das muss sich jetzt zum Wohle der Community wieder ändern und hiermit bekommt ihr zwei neue Ansprechpartner, die es auch qualitativ hinbekommen.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventplanung - Umstrukturierung ab September 09 Aug 2016 17:26 #317765

P&G
www.festbierbude.de/component/option,com.../id,947/lang,de/#947
Und wer für Dienstags noch ein Event sucht....
Noch ist genug Zeit (bis 20 Uhr) es sich auf die Platte zu hauen und seine PLR kann man direkt von GTR2 mitnehmen.
Man muss sich dann nur noch an das brachiale Drehmoment und die läängeren Federwege gewöhnen...

Gruß BR74
Anhang:
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 17:26 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventplanung - Umstrukturierung ab September 09 Aug 2016 22:04 #317772

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
@Flamur .. unsere ( Mazzel und ich ) 4 samstags event wurde noch eingetragen ?
Ich habe auch nog eine NG3 event fertig fuer am mittwoch aber du muss mir sagen wenn es passt .. (ich habe dir auch eine mail geschikt dafur ).

Sind die terminliste noch aktuel ?

Gruss Roschie
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 22:07 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventplanung - Umstrukturierung ab September 10 Aug 2016 17:10 #317786

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi fliegender Holländer
Die Liste ist fast aktuell und auch richtig :) und die Samstage sollten mal bis ende September voll sein was ich sehe. Wir brauchen noch viele Mittwoch Termine also hau rein B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventplanung - Umstrukturierung ab September 12 Aug 2016 09:35 #317818

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Schaut mal hier nach!
ist im Umbau bzw in Arbeit
www.rennsimulanten.de/gtr2/85-mein-gtr2-event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang