Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 6, A1 Ring

Server 6, A1 Ring 28 Dez 2016 18:07 #320512

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Momentan komme ich mit keinem LMP1 auf den A! Ring. Mit allen anderen klappt es. LMP2 oder FLM, kein Problem.
Der Autoupdater findet keine neue Dateien.
Da muss ein Wurm drin sein.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 28 Dez 2016 20:07 #320514

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ja, da ist der Wurm drin, deshalb sind die LMP1 auch eigentlich (für mich) tot.
Sie sollten eigentlich auch nicht auf dem Server laufen.

www.rennsimulanten.de/forum/backstage-gt...908-lmp1-autoupdater
Letzte Änderung: 28 Dez 2016 20:21 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 28 Dez 2016 22:53 #320518

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Ah, danke, Schmiddy.
Gute Leute experimentieren jetzt 1 Jahr lang mit den Rennsimulanten, mit überschaubaren Erfolg.
Würde es helfen, wenn ihr wieder die Pilsbierbude zurückholt?

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 02:03 #320520

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Darin sehe ich keinen großen Sinn.
Das mit den lMP1 hat damit auch nichts zu tun.
Mich stört es nur extrem, dass ich da jetzt Stunden investieren soll die LMPs zu fixen,
aber sich JEDER zu fein ist sich den Tankbug beim Audi anzusehen. So läuft das nicht.
Es schreibt ja nicht mal einer, dass ers versucht hat.
Und ich persönlich hasse LMPs. Daher will ich möglichst kurz mit ihnen zu tun haben
und nicht erst noch selbst auf Bug-Hunt gehen müssen.

Also wenn du LMP fahren möchtest kannst du selbst etwas dazu beitragen,
dass es wieder geht.
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 02:07 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 02:24 #320521

  • Arni
  • Arnis Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Schmiddy schrieb:
Also wenn du LMP fahren möchtest kannst du selbst etwas dazu beitragen,
dass es wieder geht.

So muss das! :S

Gruß Arni :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 06:37 #320522

Ah, danke, Schmiddy.
Gute Leute experimentieren jetzt 1 Jahr lang mit den Rennsimulanten, mit überschaubaren Erfolg.
Würde es helfen, wenn ihr wieder die Pilsbierbude zurückholt?

Gruß
Klaus


Moin,

an alle LMP Fahrer : was kann ich für die Bude tun ?

so wie es aussieht nix ausser zu raten das alte "Zeiten" kommen.

Silversurfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 10:33 #320523

hi
bin zugegebener weise kein fan von lmps.
würde mirs aber trotzdem ma angucken.

es wäre evtl hilfreich, wenn man hier reinschreiben würde,was für fehler den überhaupt auftreten.welche fahrzeuge es betrifft usw.
so kann man nur raten.
obs was bringt, weiss ich nicht.aber versuch macht klug.

mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 15:07 #320526

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Endlich!

Also es ist einer der Audis. Ich weiss nicht genau welcher, das müsste man eben testen. Angeblich wird da manchmal das Tanken verweigert oder so. Genauer konnte es mir damals eben auch leider keiner sagen,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 18:29 #320533

Audi R 15 TDI , soll probleme machen

bezüglich tanken einfach mal schauen

ansonsten , wenn Bock, die anderen mal versuchen.

Om hat Server gemacht , mit LMPI , nimmt R15 und hat Serverabsturz, naheliegend den zu entfernen ( SORRY SIAM :pinch: ).

Also , einige Results sind da, wenn jetzt noch wer anders was zu packt kommen wir sicher gemeinsam zum Ziel und haben weiterhin SPASS am LMPI fliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 29 Dez 2016 18:43 #320534

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
PS: Man kann das auch offline testen. Macht weniger Spass, aber funktioniert. Fragt mich nicht nach meinen Offline-Kilometern fürs testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 30 Dez 2016 10:13 #320545

hm, hab grade ma nen server mit den protos gestartet, joinen kann ich mit allen fahrzeugen ohne absturz.
40 x boxenstopp mit R15TDI (09/001 ALMS Audi Sport North America skin), strecke : Watkins GP,
auch ohne jegliche probleme
könnt aber auch daran liegen, das es mein server ist, der meine install nutzt. also kein versions konflikt.
könnte evtl mal jemand anderer nen server starten, zum gegen checken?


mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 11:38 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 30 Dez 2016 15:34 #320551

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Bis vor einen Jahr hat noch alles gefunkt bis wer wieder die Audis dazu aktiviert hat und seitdem war kein raufkommen und gleich die Meldung GTR2 funkt nicht mehr! Totalabsturz !!! ( Siam war drauf weil er Manuel Installiert )
Habe den Autoupdater durchlaufen lassen ohne Erfolg! Habe dann alle LMP Autos gelöscht und wieder durchlaufen lassen und die Audis nicht reingepackt und beim 18 versuch wegen cheatsverdacht endlich am Server mit dem Toyota gewesen ! Wenigstens kein Totalabsturz mehr !
Es hat doch mal jemand ( ein Admin vor langer langer Zeit) einige LMP deaktiviert das wird einen Grund gehabt haben !!! Welchen Grund ??
Leider mehr Info hab ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, A1 Ring 30 Dez 2016 16:01 #320552

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Wie gesagt, ich weiss dass da einiges krumm ist und ich weiss auch warum. Ich werde es fixen, sobald ich den Bug kenne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang